Freitags-Füller

1. Es ist mir viel zu kompliziert, zu versuchen, es allen recht zu machen. Damit habe ich schon vor einer Weile aufgehört und fühle mich wohl damit.

2. Ich habe mir neulich eine Nagelfeile besorgt, und dabei tollen Unterlack und Klarlack entdeckt. Außerdem scheine ich erstmalig auf knallbunte Nagellacke zu stehen. So kam ein türkisfarbener in meinen Besitz, und ein paar lilafarbene möchte ich mir auch noch holen. Seitdem mache ich mir ein bis zweimal die Woche die Fußnägel. Komme mir schon vor wie ein Nagelstudio.

3. Ob man wohl jemals das Ausmaß einer noch so kleinen Entscheidung begreifen kann? Manchmal denke ich, viele Menschen sind sich nicht darüber bewusst, dass auch nur eine kleine Tat oder ein paar einfache Worte vieles verändern können.

4. Das manche Menschen sich anscheinend wirklich für perfekt halten ist schier unfassbar.

5. Das Leben läuft im Moment mal wieder richtig gut.

6. Eigentlich schreibe ich gerne. Ich würde mich auch freuen, mal wieder richtig zu schreiben. Leider lässt das meine wenige Zeit nicht zu. Deshalb und auch aus anderen Gründen denke ich gerade sehr über Alternativen nach…

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meinem Mann, morgen habe ich pünktlich Feierabend zu machen und dann mit Schatz und Wolfi in den Club nach Zwickau zu fahren geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, endlich mal wieder zu Subway und vielleicht ins Kino!

Danke an Barbara.

2 Antworten

  1. Rina

    Na endlich hast du es aufgegeben, es immer allen recht machen zu wollen! Ich bin stolz auf dich Süße! Du bist eine unabhängige, starke Frau geworden, die sich nicht mehr so leicht was vormachen lässt und endlich mal sagt, was sie will und was nicht!
    Weiter so, denn endlich kann dich niemand mehr so leicht verletzen! Du bist stark :*

    12. April 2013 um 09:46

  2. Süßes Kommentar von Rina! ^^
    Ich finde Punkt 3 echt gut formuliert…es ist erschreckend, wie vielen dieser kleine Abschnitt einfach nicht bewusst ist…als gäbe es diese Tatsache gar nicht…

    13. April 2013 um 07:32

Kommentar verfassen

