Video

Lebenszeichen mit trunkenem Shisha-Video

Ich wollte eigentlich schon lange mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben… aber ich komme mal wieder nicht zum schreiben.
Aber ich lebe noch x’D

Hatte nur neulich einen Autounfall. Aber zum Glück ist „nur“ das Auto kaputt. In der Nacht wussten wir dann nichts mehr mit uns anzufangen und haben „zur Feier des Tages“ (oder aus Frust? – ach, eigentlich brauchen wir gar keinen Grund!) Zuhause dem Alkohol gefrönt.

Dabei hab ich dann auch gefilmt, wie mein Mann die Shisha aufgebaut hat… (oder ich hab es versucht). Bitte nicht so genau nehmen… wir waren schon sehr angetrunken und ich sah völlig zerstört aus x’D

Das wars dann auch erstmal wieder… ich hoffe ich bringe bald mal wieder was produktiveres Zustande :’D

Advertisements

2 Antworten

  1. Man versteht gar nicht was er da redet! xD
    Und deine Stimme hatte ich irgendwie ganz anders in Erinnerung!

    Das Video weckt ALTE Erinnerungen in mir!! 😦

    13. April 2013 um 03:39

  2. Mega verplant xD

    13. April 2013 um 07:48

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s