Wiegetag (6/2013)

Schon wieder Wiegetag @__@

– 0,4 kg

Ich lasse echt ganz schön nach. Ich mein, es ist schon toll, wenn ein Minus zu sehen ist. Es ist auch schön, wenn ich das Gewicht auch einfach halten kann. Aber trotzdem würde ich gern innerhalb von 2 Wochen mehr schaffen. Schließlich haben sie ab nächstes Wochenende schöneres Wetter gemeldet. Und im Sommer will ich doch wieder bauchfrei tragen, ohne mir ständig Gedanken machen zu müssen…

Aber ich finde, die Zeit vergeht mal wieder so rasend schnell… Ich würde wirklich so gern mal an irgend einem Kurs teilnehmen oder wieder regelmäßig das Fitnessstudio besuchen.
Nur Geld und Zeit sind einfach zu knapp… 😦

Wie siehts eigentlich bei euch mit euren Abnehm- (oder teilweise Zunehm-) Erfolgen aus?
Eigentlich war mein Ziel ja, selbst abzunehmen und meinen Mann etwas mehr zu füttern. Stand war da zu Anfang (gerundet):
62 kg (mein Gewicht) : 68 kg (sein Gewicht).

Heute sieht es so aus:
59 kg (mein Gewicht) : 65 kg (sein Gewicht).
Also hat er genauso viel abgenommen wie ich. Dabei versuche ich ständig, ihn mit irgendwas zu füttern und mit Chips & Süßkram zu versorgen. Hach, seine Gene wünsch ich mir… <.<

2 Antworten

  1. Ach komm, freu dich doch, dass es so gut klappt! Besser als gar keinen Unterschied zu merken. ; )
    Ich will ja weder ab- noch zunehmen, was ganz gut klappt. Auch wenn mein Hunger in letzter Zeit doch extrem nachgelassen hat…liegt wohl an der Psyche und daran, dass ich mich eher mit Gedanken als mit Essen futtere…
    Mir fehlt sogar echt oft die Lust auf Süßkram…

    Dir wünsche ich weiterhin Erfolg beim Abnehmen!

    30. März 2013 um 05:13

  2. chrimu86

    Yeah, bist nun unter den 60 kg, Glückwunsch!!! 🙂
    Ich habe noch nichts abgenommen, nehme es ab dem 01.04.2013 aber wieder in Angriff!!
    Eine Freundin von mir hat 12 Kilo abgenommen, das will ich auch.
    2013 muss einfach etwas passieren!!!!!!!
    Vor allem ist am 20.04. eine Hochzeit und da hätte ich gerne 5 Kilo weg. Zu schaffen wäre es, also mal schauen, wie ich das schaffen kann!! ^^

    31. März 2013 um 21:27

Kommentar verfassen

