Wiegetag (1/2013)

So, da wären wir wieder. Ausgehend von dem Gewicht zum Jahresanfang sieht es heute so aus:

– 0,8 kg

Es ist ein Minus, aber es ist mir natürlich zu wenig. Wenn ich mein jetziges Gewicht mit dem vor einem Jahr vergleiche, ist das nur ein Unterschied von knapp 3 kg.

Tja… während der Arbeit fielen mir noch viele Dinge ein, die ich zum Thema Essen und Abnehmen schreiben wollte. Jetzt gerade ist mein Kopf allerdings ziemlich leer. Ich bin auch sehr müde… deshalb schaue ich jetzt Dschungelcamp und lasse euch nur noch ein Foto da.

bauch

Mein Bauch 2007  – meine Motivation 2013.

Eine Antwort

  1. Ich wollte schon fragen ob du jetzt so einen tollen Bauch hast?
    Das ist definitiv Motivation – sogar für mich! Danke 🙂
    Und viel Erfolg!! :-*

    17. Januar 2013 um 17:50

Kommentar verfassen

