Meine Weihnachtsgeschenke 2012 – Teil 1

Ich sitze gerade mit dem Laptop auf dem Schoß auf dem Sofa, futtere Baumkuchen, trinke Milch43 und sinniere über meine To – Do – Liste. So richtig komme ich damit gerade nicht voran… aber da fiel mir ein, dass ich dieses Jahr ja noch gar nichts zu meinen Weihnachtsgeschenken geschrieben habe… Moment.

*kurz Laptop weg stelle, rittlings auf Schatz hopse und Kuss gebe*
R: Hast du die Kette schon den ganzen Tag dran? o.O
L: Eh… ja?
R: Ist mir gar nicht aufgefallen.
L: So schaust du mich also an, ja?
R: Ich glotz dir nur nicht den ganzen Tag auf die Brüste.
L: Soso, wohin schaust du denn dann?
R: In dein Gesicht. … *überlegt kurz* … Und auf deinen Arsch, wenn dein Gesicht grad nicht verfügbar ist.
*kicher*

Zurück zum Thema. Eh ja, Geschenke. Was kam als erstes an? Ah ja:

DSC_7330 (2)DSC_7335

Ein süßes Päckchen mit Gummibärchen, Lindt Schokolade, einer Zuckerstange, Trinkschokolade und einer Gesichtsmaske. Die ersten drei Sachen sind schon aufgefuttert 😀
Vielen Dank an Koibri äääh, den Weihnachtsmann ^__^

DSC_7338DSC_7341

Von der lieben Aya gab es ein riesiges Päckchen! Darin war ein weiteres Päckchen, Schokokränze, ein Weihnachtsmann und ein Teddybär ♥
Und in dem weiteren Päckchen befanden sich… 2 wunderschöne Miezekatzen! (Und ein kleines Päckchen… irgendwas. Ja. Was ist das? Fragten sich mein Mann und ich. Es ist sandig. Aber irgendwie auch pflanzlich. Gras? Drogen? Waaas ist das? XD Wir haben es nicht herausfinden können *lol*) – Vielen Dank! 🙂

DSC_7346DSC_7354

Von meinem Mann bekam ich dieses wunderschön verpackte Geschenk – okay, Verpackung made by Mama 😉 Darin war … *Trommelwirbel* … eine Shisha! 😀 Und dazu gleich alles, was man sonst noch dafür braucht. Dank dem einen Tabak riecht meine ganze Wohnung nun nach Himbeer-Bubblegum! *__*

So, alles weitere stelle ich dann im nächsten Blogeintrag vor! ^^

Advertisements

3 Antworten

  1. Boar, jetzt will ich es auch wissen: Was ist in dem Drogenpäckchen?? : D
    Und Ayas Katzen sind ja mal megasüüüüß *_*

    Und ’ne Shisha ist ja mal ein tolles Geschenk! Ich hätte auch total gerne eine. ^^

    PS: Ein Teil deines Geschenks ist immer noch nicht bei mir angekommen… T___T Der Rest wartet nur darauf, verschickt zu werden. Ich hoffe, ich schaff’s bis Mai :’D

    31. Dezember 2012 um 05:06

  2. Freut mich wenn es dir gefällt. Was es mit dem Päckchen auf sich hat ist ne gute Frage.. ich weiß von nichts o.o War das bei den katzen bei? Also so ne Art Unterlage? o.o

    1. Januar 2013 um 02:15

    • Also es war bei den Katzen dabei, hatte sogar in der Verpackung einen Extraplatz. Als Unterlage wäre es aber zu wenig… und bei genauerer Betrachtung fielen mir auch Steinchen ins Auge. Also ich denke… es ist Dreck. Nee, Sand. Dreckiger Sand. Keine Ahnung XD

      17. Januar 2013 um 01:07

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s