Shooting 08.11. Dresden – Teil 2 „Kätzchen“ :D

So, und hier nun der zweite Teil vom Shooting 🙂 Miaaaaauuuuuuu! =^__^=

Das letzte Foto widme ich meinem Mann, für all die lieben Worte die er mir sagte, bevor ich zum Shooting bin… und dafür, dass er mich schön findet, so wie ich bin… egal ob aufgestylt oder gerade aufgewacht, mit verwischtem (oder keinem) Make Up und zerzausten Haaren. ❤

4 Antworten

  1. So toll 🙂 *sprachlos* ♥

    21. November 2012 um 14:38

  2. chrimu86

    Das letzte Bild gefällt mir am besten!!! .<

    22. November 2012 um 20:09

    • chrimu86

      … und der Rest vom Text ist einfach verschwunden, wie so oft, wenn ich bei WordPress kommentiere!!! *grml*

      22. November 2012 um 20:09

  3. Pingback: Valentinstags-Pärchenshooting ♥ « Dunkeltochter Lilith

Kommentar verfassen

