Urlaub

Hallo meine Lieben,
ja, es ist etwas ruhig im Blog.
Das liegt daran, dass ich diese Woche Urlaub habe und diesen bei meinem Mann in Dresden verbringe und in vollen Zügen genieße. Ich werde euch sicher bald darüber berichten, denn zu erzählen gibt es genug. Gestern hatte ich zB. ein tolles Fotoshooting mit einer sehr sympathischen Fotografin (unbedingt Wiederholungsbedarf!)
Heute geht es zum ASP Konzert im Alten Schlachthof… Und ich weiß jetzt schon, dass es ein toller Abend wird!

Bis dahin also :-*

Advertisements

3 Antworten

  1. Wünsche einen tollen Urlaub, genieß es! 🙂

    10. November 2012 um 18:49

  2. Hau rein! : )

    10. November 2012 um 21:05

  3. Wünsche dir einen schönen Urlaub und viel Spaß bei ASP!!! Freue mich schon auf die Berichte!!! Ich hab jetzt auch Urlaub… werde hoffentlich mal dazu kommen, meine Wohnung auf Fordermann zu bringen und vlt. mal wieder etwas bloggen!!! ^^

    12. November 2012 um 22:59

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s