Freitags-Füller

1. An manchen Tagen möchte ich einfach nur im Bett bleiben.

2. Ich bin definitiv kein James Bond.

3. Gestern war mal wieder ein richtig genialer Vamp-Party-Abend, auch wenn mein Mann nicht dabei war.

Duckface! Aaaah wie konnte ich nur! o__O

4. Da es bei uns gerade die ersten Schneeflöckchen rieselt, ist es hier im Warmen so richtig gemütlich.

5. Am 31. Oktober ist Halloween! Ein weiterer Vorwand um ordentlich Party zu machen.

6. Ich muss noch etwas Geld zusammen kratzen… und zwar so schnell wie möglich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz und einen gemütlichen Abend zu zweit, morgen habe ich wie jeden Samstag einen Clubabend geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und mal wieder etwas lesen!

Vielen Dank an Barbara 🙂

Kommentar verfassen

