Farewell to the pink redhead ~

Die vorerst letzten Fotos mit pink-roten Haaren. Heute gehts zum Friseur… und ich hoffe inständig, dass sie mir nicht wieder so sehr viel abschneidet >__< Aber es muss mal wieder sein… *sfz*
Wobei die Farben hier im Sonnenlicht wirklich interessant aussehen, oder? Aber dieses ständige nachfärben nervt mich doch sehr und seitdem sind die Haare so strohig *ningel* Durch Zufall ist dabei mal wieder ein CloseUp entstanden. Hatten wir ja lange nicht 😀 Und dabei die ganze Zeit Mina Harker im Kopf…

Immer wenn ich von dir träume
Fühle ich mich wie im Himmel
Immer in denselben Träumen
Höre ich nur deine Stimme

Und wenn ich mich selbst ertappe
Wie ich dich so sehr begehre
Habe ich meinen Kopf verloren
Weil ich mich nach dir verzehre

Immer wenn ich von dir träume
Will ich nur noch deine Nähe
Immer in denselben Träumen
Werd ich schwach, wenn ich dich sehe

Und wenn ich dich endlich habe
Werden wir ein Spielchen spielen
Glaub mir dieses Mal mein Lieber
Wirst du mich für immer fühlen

Und wenn ich dich erblicke,
Dann werd ich dich berühren
Ich will nichts mehr verstecken
Will deine Wärme spüren
Denn unsere Seelen brennen
Und sehnen sich nach Liebe
Ich will dich nur besitzen
Und dich noch mal belügen

Ich geb dir alles, was du willst
Ich weiß genau, was du jetzt fühlst
Es brennt in deinem Schoß, du kommst nicht von mir los
Du bist willenlos

Lolita ~

Lolita von Mina Harker

Advertisements

4 Antworten

  1. Die Haarfarbe ist einfach G E I L… *_______*

    Will auch >.<###

    11. Oktober 2012 um 13:21

  2. Wow so ne tolle Farbe ❤ (und so tolle Fotos!)
    Das Nachfärben ist wirklich sehr nervig.. hatte sie ne ganze Weile pink / türkis und das war schon nicht mehr feierlich wie oft man da wieder dranmuss. 😦

    11. Oktober 2012 um 18:13

    • War bei mir auch so. Wobei ich sagen muss, dass ungewöhnlicher Weise das pink länger hielt, als das rot. Vor den Fotos hier hatte ich zB. eine Woche vorher rot gefärbt (weil ich noch ne Tube übrig hatte und zu geizig war, mir nochmal pink zu kaufen) und etwa 4 Wochen vorher pink. Als ich anfing, meine Haare rot zu färben, musste ich die Farbe etwa jede Woche färben @__@
      Als ich auf pink umstieg, etwa alle 2-3 Wochen.

      Allerdings war mir das trotzdem alles viel zu viel. Die Farbe wusch sich an einigen Stellen so schnell raus, an anderen, wie dem Ansatz, fast gar nicht. Und ich wollte nicht nach misslungenem Farbversuch aussehen.

      Außerdem waren sie seitdem sehr krauß und sahen kürzer aus, als sie waren. Also bin ich nun wieder zurück zu schwarz. Auch wenn es mir diesmal schwer fiel, da ich wirklich sehr viel positive Resonanz auf die helleren Haare bekam. Aber auch das schneiden war nötig. Sie sind zwar jetzt tatsächlich wieder ein ganzes Stück kürzer (*ningel*), aber sehen schon viel gesünder aus.

      14. Oktober 2012 um 17:17

  3. Die Farbe ist echt geil!!!!!!! ❤
    Steht dir gut!! Und die Bilder sind toll!!!!!!!!! ^^

    19. Oktober 2012 um 15:50

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s