Wiegetag (14)

Den Wiegetag habe ich diesmal etwas vorverlegt, da morgen ja Feiertag ist und ich deshalb nicht zu Hause sein werde. Also schon heute auf die Waage:

– 0,2 kg


Naja, ein kleines Minus, aber ein Minus. Ich freue mich trotzdem, da ich ja seit einigen Tagen wieder normal esse und gestern sogar 2 x Abendessen hatte… Dieser blöde Jojo darf mich nicht schon wieder erwischen!

Sehr viel mehr gibt es heute auch nicht zu sagen… ich düse jetzt gleich zur Spätschicht in den Netto, danach gehts dann wohl erst nach Chemnitz und dann zur Eisbrecher & Mono Inc Party nach Zwickau… Dafür gibts hier noch ein paar Fotos 😉



6 Antworten

  1. Woooooah, dein Oberteil ist ja mal geil *__*
    Und dieser Manteeel! : 3

    2. Oktober 2012 um 20:21

  2. Huh…. alle nehmen ab außer der dicken. Jay. Ich glaub ich lese keine Wiegeposts mehr ;_; die deprimieren.

    6. Oktober 2012 um 12:01

    • Naja, es geht aber nicht wirklich vorran und wenn man unsere insgesamten Fortschritte vergleicht, hast du eindeutig die Nase vorn, Aya!

      Hu, ich seh grad, ich hab vergessen die Fotos zu verkleinern o__O“

      9. Oktober 2012 um 20:39

  3. Glückwunsch!! *voll toll*
    Mir gefällt dein Oberteil!!!!!!!!!! ❤

    19. Oktober 2012 um 15:36

  4. Wolfeszorn

    Extrem hübsch, unbekannter Weise 🙂

    21. Oktober 2012 um 23:17

Kommentar verfassen

