Blogstöckchen – Großer Netzstriptease

1. Wie spät ist es?
0.22 Uhr

2. Wie lautet dein Name, so wie er in deiner Geburtsurkunde erscheint?
Werde ich hier nicht veröffentlichen 😉

3. Wie lautet/n dein/e Kosenamen?
Chrissy, CMS, Mika, Schatz

4. Wann hast du Geburtstag?
26. Mai

5. Geburtsort?
Annaberg-Buchholz

6. Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst?
Ich trage im Moment keine Hose 😉

7. Dein momentaner Lieblingssong?
Hm, schwierig. Ich könnte sagen, Samsas Traum – Ein Fötus wie du… oder Mono Inc. – My worst Enemy … Aber ich entscheide mich heute für diesen Song hier:

Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=NZkGbzgbhA8&w=420&h=315

8. Was hörst du gerade?
Ich sehe nebenbei Serien ^^

9. Lieblingsessen?
Nudeln.

10. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast?
Eine halbe Käseschnitte Samstag Nacht.

11. Hast du ein Lieblingstier?
Katze

12. Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst du?
Schwarz. (Und JA, es gibt schwarze Buntstifte!)

13. Wo willst du in Deinen Flitterwochen hin?
Paris! Die Stadt der Liebe… ich weiß, das totale Klischee.

14. Wie ist das Wetter gerade?
Ziemlich kühl und ziemlich dunkel da draußen.

15. Wer ist die letzte Person, mit der du telefoniert hast?
Wolfi, Samstag Nacht.

16. Auf was schaust du als erstes beim anderen Geschlecht?
Den Gesamteindruck.

17. Wie geht es dir heute?
Leicht depressiv, ningelig, angespannt, sehnsüchtig, aber sonst ganz gut.

18. Was ist dein Lieblingsgetränk?
Cola.

19. Lieblings-alkoholisches-Getränk?
Cosmopolitan.

20. Bist du gepierct?
Ja.

21. Hast du ein Tattoo?
Ja.

22. Wie isst du ein Hanuta?
Meistens gar nicht. Und wenn doch, dann ganz normal.

23. Lieblingssport zum zuschauen?
Gar keiner.

24. a. Welche CD wirst du dir als nächstes kaufen?
Eigentlich kaufe ich mir keine CDs mehr. Nur bei meinen absoluten Lieblingsbands kommt es mal vor, dass ich mir noch eine CD oder Band Merchandise bestelle, um diese Band zu unterstützen und aus Sammlerleidenschaft.

24. b. Welche CD hast Du Dir als letztes gekauft?
Die Mono Inc. „After the War“ Limited Edition.

25. Welche Augenfarbe hast Du?
Blau.

26. Trägst du Kontaktlinsen?
Nein. Ich habe eine Zeit lang mal welche getragen, aber aus Geldmangel und da ich ziemlich schusselig bin, habe ich das dann irgendwann abgebrochen.

27. Geschwister und Alter?
Eine Schwester, sie ist genau 11 Jahre älter. (Ich bin 22, sie 33 :D)

28. Letzter Film, den Du geschaut hast?
Türkisch für Anfänger

29. Lieblingstag im ganzen Jahr?
Weihnachten.

30. Bist du zu schüchtern, jemand zum Essen einladen?
Nein, wenn ich jemanden wirklich einladen will, tue ich das auch.

31. Schon mal einen Autounfall gehabt?
Ich bin einmal gegen ein anderes parkendes Auto gefahren und zweimal wurde mein Auto angefahren. Aber einen richtigen Autounfall mit Verletzten hatte ich zum Glück noch nicht.

32. Magst du lieber lustige oder gruselige Filme?
Zur Zeit lieber lustige 🙂

33. Dein Lieblingsfilm?
Ich verweise mal hierauf

34. Sommer oder Winter?
Eigentlich Herbst. Aber wenn ich zwischen den beiden genannten wählen müsste, dann lieber Sommer.

35. Dein liebster Ferienort?
Einen direkten Ort gibt es nicht. Aber ich würde jetzt mal Südtirol sagen.

36. Umarmung oder Küsse?
Kommt auf die betreffende Person an 😉

37. Beziehung oder One Night Stand?
Beziehung.

38. a. Warst du schon mal verliebt?
Ja.

38. b. Hast du jemals einen Menschen so sehr geliebt, dass er dich zum Weinen gebracht hat?
Ja.

39. An welchem Ort möchtest du gerne mal geküsst werden?
Auf dem Empire State Building.

40. Dein Lieblings Fast Food Restaurant?
Subway.

41. Deine Lieblings-Disco/Kneipe?
Öhm ich würde jetzt mal sagen Vampire. Ich finde zwar den Mocc Club von der Ausstattung/dem Ambiente her am schönsten und einige andere Clubs sind auch schöner/größer als das Vampire… aber Vampire gehört nun einfach zu meinem Leben dazu.

42. Wie oft bist du durch die Führerscheinprüpfung gefallen?
Einmal.

43. Wo siehst du dich in zehn Jahren?
Ich weiß nicht einmal, wo ich mich nächste Woche sehe. Aber ich hatte noch nie viel übrig für große Pläne.

44. Von wem war die letzte E-Mail, die du bekommen hast?
Von eBay.

45. Bist du jemals für ein Verbrechen bestraft worden?
Nein.

46. Was machst du, wenn du gelangweilt bist?
Lesen, Serien schauen oder mich mit solchen Stöckchen hier beschäftigen.

47. Welche Phasen sind Typisch für dich?
Phasen? Inwiefern? Ich habe manchmal depressive Phasen wie im Moment eben… da verhalte ich mich recht typisch. Wenn ich meine Tage habe, bin ich manchmal rollig oder zickig und wenn ich gerade mit mir im Reinen bin habe ich eine innere Ruhe und bin ständig gut drauf… kommt eher selten vor.

48. Welcher Freund/in wohnt am weitesten entfernt?
Ich habe keine Ahnung… in fremden Ländern habe ich nicht viele Freunde. Die meisten sind aus Deutschland und das ist ja alles noch erreichbar.

49. Was wäre das Schlimmste, was dir passieren könnte
Der Tod?

50. Wann ist deine Zu-Bett-Geh-Zeit?
Wenn ich müde bin.

51. Was ist im Moment das Beste in deinem Leben für dich?
Mein Mann und die Zeit mit ihm.

52. Schokolade oder Vanille?
Schokolade.

53. Wie sehr liebst du deinen Job?
„Lieben“ kann man es nicht nennen. Ich mag meinen Job. Ich mag meine Kolleginnen, komme mit meinen Arbeitszeiten klar, das Gehalt ist in Ordnung und es hätte mich weitaus schlechter treffen können. Also alles in allem bin ich ziemlich zufrieden.

54. Möchtest du, dass deine Freunde dir antworten?
Natürlich. Das Grundlegende einer Freundschaft ist Kommunikation, oder?

55. In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?
Bei eBay oder dem EMP…

56. Wer wird am wahrscheinlichsten nicht antworten?
Worauf? Auf Nachrichten von mir? Hm… einige meiner Ex-Freunde vermutlich.

57. Wer wird zuerst eine Antwort auf diese Mail schicken?
Mail? Öh… also ich hab das hier als Stöckchen bekommen 😉 Und ich hoffe das einige meiner Leser das Stöckchen schnappen und weitergeben werden 🙂 Wenn ich schätzen sollte, wer zuerst hierauf antwortet, würde ich auf Journey tippen.

58. Was machst du gerne?
Ausgehen, Fotos, lesen.

59. Magst Du die Person, die Dir diese Mail geschickt hat?
Ich weiß leider nicht mehr, wer dieses Stöckchen geworfen hatte. Ich habe es gerade in den unendlichen Weiten meiner gespeicherten Entwürfe gefunden und wollte die Gelegenheit nutzen, es mal auszufüllen 😉

60. Lieblings-Fernsehprogramm?
Ich schaue eigentlich kaum noch fern. Wenn, dann die neuen Staffeln von Dr. House, Desperate Housewives und Gossip Girl.

61. Wie sieht dein Mousepad aus?
Ich habe keins.

62. Lieblingsspiel?
Ööööh… da fällt mir jetzt auf Anhieb nichts ein, was jugendfrei ist.

63. Lieblingszeitung/Zeitschrift?
Keine.

64. Lieblingsduft?
Frischer Regen.

65. Das schlechteste Gefühl?
Eifersucht.

66. Das beste Gefühl?
Liebe.

67. Lieblingsmusik?
Gothic, Gothic Rock, Alternative… ihr wisst schon.

68. Dein erster Gedanke, wenn du am Morgen erwachst?
Jeden Morgen… wirklich jeden Morgen… muss man aufstehen.

Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=GnuswJUbDSE&w=420&h=315

69. Würdest du in den Big-Brother Container gehen?
Eh, wie war das? Kriegte da jeder Geld für, wenn er rein geht, oder nur ein Gewinner am Ende? Bei ersterem ja, bei letzterem nein.

70. Berg- und Talbahn: Spass oder abscheulich?
Was für ne Bahn? o.O

71. Lebensmotto?
Nimm dein Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus!

72. Welches Buch hast Du zuletzt gelesen?
Ich lese gerade „Unsterblich wie die Nacht“. Davor laß ich „Hex Hall“.

73. Wie würdest du deinen Sohn nennen?
Verrate ich nicht.

74. Wie deine Tochter?
Verrate ich nicht.

75. Gewitter und Sturm: spannend oder schrecklich?
Spannend *-*

76. Dein erstes Auto?
Renault Twingo 2.0

77. Wenn du jemanden treffen könntest, lebendig oder tot… Wer wäre das?
Öhm… Jesus wäre doch mal ganz interessant.

78. Lieblingsgedicht?
Irgend eins von meinen eigenen 😉

79. Jungs: Würdest du Ihr deine Jacke geben wenn es kalt ist?

80. Mädchen: Würdest du seine Jacke nehmen?
Ja.

81. Wenn du die Wahl hättest zu arbeiten, was du willst, was wäre das?
Autorin. Oder staatlich geprüfte Urlauberin.

82. Was hast du an der Wand in deinem Schlafzimmer?
Ein Wandtattoo.

83. Pepsi oder Coke?
Meistens eher Coke. Kommt aber auf meine Laune an. Gerade trinke ich zB. Pepsi.

84. Links- oder Rechtshänder?
Bei Essen, schreiben und Sonstigem rechts… schwere Dinge durchs kellnern auf links.

85. Hast du die richtige Fingerstellung?
Eh… was? o__O“

86. Wenn du ein Gartengerät wärst, was würdest du dann sein?
Eine Heckenschere.

87. Was hast du unter deinem Bett?
Einen Teppich.

88. Deine Glückszahl?
7.

89. Dein Sternzeichen?
Zwilling.

90. Lieblingssport?
Ich mag keinen Sport. Zur Zeit mach ich mal wieder Sit-Ups… das wars aber auch …

91. Wie spät ist es jetzt?
1.28 Uhr… wow o.O Da haben wir aber ganz schön an dem Stöckchen genagt, nicht wahr? 😀 Aber irgendwie dachte ich, der Stock hätte 100 Fragen… naja, egal ^^

3 Antworten

  1. Jesus!? x’D

    18. September 2012 um 09:31

    • Jope… Ich habe eigentlich selten das Bedürfnis, irgendwelche „berühmten“ Leute zu treffen. Ich wüsste überhaupt nicht, was ich sagen oder fragen sollte. Aber bei Jesus würden mir dann doch ein paar Fragen einfallen xD

      18. September 2012 um 17:11

  2. Das sind zum Teil ja schon seltsame Fragen. Vor allem die zum Hanuta XD

    Samstag Nacht zuletzt gegessen? Und dann auch noch so wenig? Das klingt (bis mindestens Dienstag) aber gar nicht gesund 😐

    Oh ja, nach Paris würd ich auch gerne mal … Disneyland! 😀

    Aber einen richtigen Autounfall mit Verletzten hatte ich zum Glück noch nicht.

    Es gibt auch „richtige“ Autounfälle ohne Verletzte. Das Auto meiner Eltern war danach ein Totalschaden. Kann dir gerne Fotos zeigen 😉

    Das gleiche Lebensmotto hatte ich auch mal *g*

    Staatlich geprüfte(r) Urlauber(in) – ja, das wäre was :mrgreen: Solange man nicht als Hoteltester in miesen Absteigen nächtigen muss …

    22. September 2012 um 12:03

Kommentar verfassen

