Wiegetag (12)

Ja, heute habe ich es seit langem mal wieder geschafft, mich auf die Waage zu bewegen.
Ich könnte kotzen -__-

+ 3,0 kg

Das nennt man dann wohl Jojo-Effekt.

PS: Ja, meinen Vorsatz bis 1. September 10 kg abzunehmen, habe ich nicht geschafft. Dabei sah es zwischendrin mal so gut aus und die Hälfte hatte ich schon runter… verdammt.


Advertisements

4 Antworten

  1. Drei Kilo! Das sind ja… fast 6 DM… also etwa 3,78 $…
    Und ich dachte schon, ICH hätte mich gehenlassen.
    Aber vielleicht sind das auch die Nebenwirkungen von dem Kupferdingens, eine Freundin von mir klagte über ähnliches.
    Hilft wohl nur Sport. Ab aufs Fahrrad!

    6. September 2012 um 10:10

    • Bei deinem Kommentar musste ich als erstes daran denken:


      Und nein, mit dem „Kupferdingens“ hat das nichts zu tun 😉 Ich war auch ehrlich gesagt nicht überrascht, dass ich so viel zugenommen habe… denn meine Ernährung bestand den letzten Monat nur aus Pizza, Nudeln, Chips, Schokolade, Gummibärchen etc…
      Ich muss wieder anfangen mich dahinter zu klemmen, statt mich vollzustopfen…

      Aber die Kupferkette sollte sich eigentlich nicht auf das Gewicht auswirken. Sowas kann bei der Pille, der Spirale oder anderen Hormonpräperaten vorkommen… aber nicht bei der Kupferspirale oder der Kupferkette. Das ist ja einer der Vorteile dieser Verhütungsmethoden.

      9. September 2012 um 20:10

  2. Ich will ja eigentlich nicht Mr. >>>>>Ich-bekomme-noch-ein-EINHORN-von-Dir<<<<< recht geben, aber Sport ist echt das einzige, was mir auch noch einfällt…und eben gesunde Ernährung…
    Und herrje…drei Kilo sind nichts ^^

    6. September 2012 um 17:03

  3. 3 Kilo ist schon heftig, aber ich denke, dass es daher kam, dass du sehr wenig gegessen hast im Krankenschein, allein schon wegen der Sache mit den Mandeln!! Und dann hast du ja geschrieben du isst sehr viel Fast Food in letzter Zeit… da ist das dann kein Wunder!! ABER du wiegst 60,7 Kilo… ganz ehrlich… sei froh darüber, du kannst dich glücklich schätzen es überhaupt bis dahin geschafft zu haben!!! GLÜCKWUNSCH!!! :-*

    19. Oktober 2012 um 15:07

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s