Wiegetag (9)

Jetzt habe ich mich aber wirklich lang vor dem Gang zur Waage gedrückt… Über nen Monat hab ich es nicht geschafft, mein Gewicht zu kontrollieren. Deshalb hab ich jetzt beschlossen, den Wiegetag von Freitag auf Mittwoch zu verlegen. Denn Freitag bin ich ja nun meistens unterwegs oder Schatz ist bei mir… Naja, das ändert zwar nichts an meiner Vergesslichkeit und Faulheit und meinem inneren Schweinehund, aber nen Versuch ist es ja wert, ne?

Die Waage meinte heute:

+ 0,9 kg

Okay… das ist gerade noch so vertretbar. Trotzdem nervt mich dieses rumgependel zwischen 61-62 kg… Ich will doch einfach nur die 60 knacken ;___;
Naja, dafür müsste ich meinen Hintern aber auch mal wieder hoch bekommen -___-


Eine Antwort

  1. Der innere Schweinehund ist ein böses, böses Mistfieh!! -.- Ich schaffe es auch nicht mich aufzurappeln!! Das ärgert mich so, aber trotzdem schaffe ich es nicht!! Ich bin faul und lustlos!! -.- Aber irgendwann werden wir das schon hinbekommen!! *yay* xD PS: Meine Waage kann nur 200 gramm Sprünge machen, voll doof!! -.-

    15. Juli 2012 um 00:03

Kommentar verfassen

