Picture my Day

Da ich mich schon lang nicht mehr an einer Blogger-Aktion beteiligt habe, und auch vieeel zu wenig fotografiert in letzter Zeit, kam mir die Einladung von LaFiFii zum „Picture my Day“ ganz recht!
Vielen Dank dafür 🙂

Darum gehts:
Am “Picture my Day”-Day schnappen sich Blogger so wie Twitterer ihre Kamera und machen den ganzen Tag Fotos. Es geht hierbei nicht darum möglichst tolle Hochglanzfotos zu machen, sondern möglichst viele Fotos vom eigenen Tagesablauf zu machen. Handy Fotos reichen auch. Es ist kein Wettbewerb darum wer den spannendsten Tag hatte sondern eine einfache, bildliche Darstellung ohne viele Worte. Und selbst wenn ihr an dem Tag garnichts macht, könnt ihr immernoch euer Essen oder den Fernseher fotografieren.

Die Liste aller Teilnehmer findet ihr hier.

Dieser Tag ist also heute und hier in diesem Post werden nach und nach immer mehr Fotos von meinem heutigen Tag folgen. Leider hab ich den Startschuss schon ein wenig versäumt, da der Tag ja eigentlich 0 Uhr beginnt, mir die Aktion aber erst gegen 4 Uhr auf dem Heimweg vom Club wieder einfiel. Egal… ^^

*auf Arbeit habe ich leider keine Fotos gemacht*

Sowas entsteht, wenn man dem Mann die Kamera in die Hand gibt… (mit Katze Nr. 3, Cathy *g*)

Blumentopftopf!!! xD

So, nun sind alle Fotos hochgeladen! Von mir und meinem Mann habe ich leider auch kein Foto… Aber nunja. War ein lustiger Tag 😀

18 Antworten

  1. So eine hübsche schwarze Katze! 🙂

    15. Juni 2012 um 21:28

  2. Pingback: Chaosmacherin | Wo das Chaos herrscht | “Picture my Day”-Day 10

  3. Catsan mag meine auch : D
    Und du hast Räucherstäbchen *___*
    Und was sind das für Karten, Tarot?

    Irgendwie mag ich deine Wohnung…xD

    16. Juni 2012 um 04:21

    • Catsan ist meiner Meinung nach auch das beste Katzenstreu… alle anderen die ich bisher hatte waren eher schlecht…
      Ja, ich hab jede Menge Räucherstäbchen und räuchere auch mehrmals die Woche ^^ Und ja, das sind Tarot-Karten mit dem Design von Victoria Frances 🙂

      Danke, ich mag meine Wohnung auch 😀

      16. Juni 2012 um 14:26

  4. In welchem Club warste denn?

    16. Juni 2012 um 10:01

    • Ich gehe jeden Donnerstag und jeden zweiten Samstag in einen Gothic-Club in Chemnitz 😉

      16. Juni 2012 um 15:10

  5. Räucherstäbchen könnte ich mir auch mal holen.

    16. Juni 2012 um 14:47

  6. Yuhuu Riesenrad fahren 🙂 🙂

    Und so eine niedliche Katze! Dann hast du ja aber auch trotz Party noch ne ganze Menge erledigt!

    16. Juni 2012 um 15:35

  7. Pingback: #PMDD10 – alea iacta est « Wortverdreher

  8. Ui, da hast du ja einiges erlebt und gemacht. Eine schöne Fotostrecke 🙂 Und schick hast du es da, ja.

    Ich bin mir unschlüssig, ob ich mitgemacht hätte, wenn ich davon vorher gewusst hätte. Ich denk eher selten ans Fotografieren, wenn ich nicht gezielt auf Fototour gehe.

    17. Juni 2012 um 00:34

  9. Oh wow was für ein toller PmDD ^___^♥. Die Bilder von dir sind total hübsch, wahnsinn und deine Miezis sind Zucker!

    17. Juni 2012 um 12:58

  10. Beneide dich sehr um die Miezen Mädchen. Sehr.

    17. Juni 2012 um 13:23

  11. Pingback: Die PmDD Linkschleuder… > Uncategorized > www.jens-stratmann.de

  12. BenjaminFranklin

    starkes outfit für die party 😉

    17. Juni 2012 um 16:30

  13. Deine Bettwäsche ist ja mal richtig geil!

    18. Juni 2012 um 14:07

  14. Schicke Hello Kitty schlüppchen 😀

    18. Juni 2012 um 14:51

  15. Pingback: Von Spaziergängen, Blümchen und anderen schönen Dingen… « Dunkeltochter Lilith

  16. Deine Katzen sind so niedlich, will auch eine… und wer weiß, vielleicht dauert es gar nicht mehr so lange bei mir!! *hihi*

    Tolle Fotostrecke!! Wäre mal eine Herausforderung an mich, vergesse in letzter Zeit oft Fotos zu machen und eigtl. passiert bei mir nicht jeden Tag was spannendes!! -.-

    Süße Hausschuhe, und ich finde die Bilder von dir alle total toll… das ist auch mal was anderes… beim abschminken und so. *hihi*

    Riesenrad würde ich auch gern mal wieder fahren… finde das voll romantisch, mit seinem Partner und so!!! Awww ❤

    Und du schminkst dich jeden Tag so doll??? O.o Auch für die Arbeit???? Ui ui ui…

    25. Juni 2012 um 12:54

Kommentar verfassen

