Monatsrückblick (Mai ’12)

Gelesen: die neue Daisuki… und mehr auch leider nicht.

Gehört: Samsas Traum, Samsas Traum, Samsas Traum und einiges an Industrial 😉

Gelernt: Frauenkram…

Gesehen: Einige Folgen Dr. House… beim aufräumen 😀

Gedacht: Das Alkohol böse ist. Sehr böse.

Gesagt: Schon wieder viel zu viel! Wie war das, von wegen, ich will niemandem mehr meine Lebensgeschichte auftischen? Ha. Haste gedacht.

Gefreut: Ständig 🙂 Meistens Donnerstag oder am Wochenende *g* Und natürlich über meine Geburtstagsgeschenke und – wünsche ^^

Geärgert: Über gewisse Männer. Und mein Handy. Und das fahren in Städten.

Gelacht: Viel 🙂 Mit Rina hat man immer was zu lachen *g*

Geweint: Ja… und das im Club. Vor Rina und Schatz. Unmöglich x)

Getrunken: Met, Cola, Kakao, Absinth! (zum ersten mal in meinem Leben x__X)

Gegessen: Suuuuuuuuuuuuuuuuubs bei Subway 😀 So einige ^^ und leckeres Eis ♥

Gekauft: Öhm… Fällt mir jetzt so spontan gar nichts ein o.O

Gefunden: Schon wieder neue Freunde, und einen Schatz 🙂 ♥

Gemacht: gearbeitet, ausgegangen, rumgefahren, mit meinem Mann unterwegs gewesen und gemeinsame Zeit verbracht ♥

2 Antworten

  1. Weinen ist keine Schande!!! Es gibt Gründe dafür und es ist besser es raus zu lassen!!! 🙂 Du kuckst beim aufräumen Dr. House??? xD Absinth ist pfui und ja Alkohol kann sehr böse sein!! >.<

    4. Juni 2012 um 15:06

  2. Hey! Klingt doch nach einem recht gelungenen Monat!
    Sorry das ich so hereinplatze, kam über Journey (http://www.alles-und-nichts.net/) auf deinen blog und werde nun wohl auch öfter lesen.
    Finde die Idee mit dem Monatsrückblick toll, ich sage mal nicht das ich die Idee klaue, aber wer weiß…
    Vielleicht hast du ja auch gefallen an meinem blog, wenn nicht, ist es auch ok.
    Gut, lange rede, kurzer Sinn, toller Blog, ich lese weiterhin mit 🙂

    Lucyen

    4. Juni 2012 um 17:42

Kommentar verfassen

