Danke dir! ♥

Ja, ich habe endlich einen Ausweg aus meinem Loch aus Selbsthass und Selbstzweifeln gefunden, in das ich mich so tief eingegraben hatte. Und das alles habe ich nur dir zu verdanken!
Du hast mir die Hand gereicht und mir gezeigt, dass das Leben weiter geht!
Du bist immer für mich da, verurteilst mich nicht, trotz meiner vielen Fehler…
Ich kann einfach ich selbst sein in deiner Nähe.
Du unterstützt mich, beschützt mich, hörst mir zu und hast immer einen Rat.

Dafür danke ich dir!
Ich liebe dich, meine Hübsche ♥

Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=4cEmcP0hdp8?rel=0&w=420&h=315

5 Antworten

  1. Ihr zwei seid echt toll. *__*
    Da bin selbst ich gerührt :‘ )

    31. Mai 2012 um 00:46

  2. Rina

    Or das ist ja süß ~^^~ Ich danke dir ganz sehr für diesen Eintrag 🙂
    Aber du hast das selbst alles geschafft…ich habe dich nur etwas in die richtige Richtung geschubst 😉
    Und du bist kein so fehlerhafter Mensch, wie du immer denkst! Und auch du bist immer für mich da, hörst dir meine ganze Grütze an und versuchst immer, mir Rat zu geben, so unmöglich das manchmal scheinen mag 😀
    Pass gut auf dich auf! In den Zeiten, in denen du das nicht selbst kannst, bin ich hinter dir und schütze dich!
    Ich hab dich lieb Süße!

    31. Mai 2012 um 10:17

  3. Das ist sehr süß 🙂

    31. Mai 2012 um 20:40

  4. LaFiFfii

    Total schöner Beitrag ♥
    Habe ja auch erst gestern wieder darüber geschrieben, wie wichtig Freundschaften sind.
    Haltet stets daran fest was ihr da habt und behütet es gut. Denn das ist sehr kostbar ♥

    1. Juni 2012 um 09:32

  5. Schöner Beitrag!!! ❤
    Schöne Fotos!! ^^

    4. Juni 2012 um 15:03

Kommentar verfassen

