Die Sonne lacht…

Habt ihr es schon mitbekommen? Es ist wunderbar warm draußen, die Sonne lacht und alles erblüht in saftigem grün!
Und ich frage mich: Wo ist nur die Zeit hin? Haben wir wirklich schon wieder Mai?
Die Tage vergehen wie im Flug. Doch erstmalig kann ich wirklich sagen, in meinem Leben etwas zu erleben. Auch wenn leider einige andere Dinge, wie zB. das regelmäßige bloggen, auf der Strecke bleiben.

Nachdem Nina mich neulich zum nachdenken brachte und viele Internet-Bekanntschaften mich wegen meiner Tweets oder Einträge fragten, ob alles in Ordnung sei, habe ich beschlossen, hier dazu noch etwas zu sagen. Und zwar ist das der Text, den ich neulich meiner Besten geschickt habe… 😉

Ja es geht mir gut ^^
Auch wenn ich die Männer nicht immer verstehe und manchmal dran verzweifle…
Ich habe viele neue Freunde gefunden und ich bin endlich ausgelassener und kann sogar allein irgendwo hingehen, ohne Panik zu bekommen. Ich habe Spass und wage sogar zu tanzen und Leute anzusprechen, was ich früher nie geschafft habe.
Und ich denke nicht mehr ständig an früher und an meine Fehler und alles was falsch lief… ich denke, es geht bergauf in meinem Leben und es ist ein erster Schritt, die Vergangenheit hinter mir zu lassen.

Also… Wetter gut, Laune gut, alles gut 🙂

Advertisements

3 Antworten

  1. Schön zu lesen das es dir besser geht, und ich wünsche dir von Herzen das es aufwärts geht. ^__^ (Tolle Bilder!)

    Liebe Grüße
    Lexi

    10. Mai 2012 um 17:46

  2. Oh, schön 🙂 Die Temperaturen sind hier zwar auch angenehm-warm, das Wetter aber eher wechselhaft (so viel blauen Himmel sehe ich hier nicht), was dann eher eine schwülwarme Luft erzeugt.

    Freut mich, dass es aufwärts geht. Weiterhin alles Gute 🙂

    PS: Beim nächsten Mal die Bilder vielleicht vorher etwas verkleinern und für Web speichern. So hab ich nicht die Geduld, die Bilder in größer zu öffnen 😉

    10. Mai 2012 um 21:07

  3. Solch tolles Wetter hatten wir in Berlin auch, auf der einen Seite zum Glück, denn es hatte nicht geregnet, wie ursprünglich angekündigt, aber auf der anderen Seite, es war eigtl. schon wieder viiiel zu warm!! ^^ (Hast du meine Postkarte bekommen?)

    13. Mai 2012 um 15:34

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s