Monatsrückblick (April ’12)

Gelesen: Bloodlines von Richelle Mead

Gehört: ASP, Eisbrecher, Mono Inc., Letzte Instanz, Knorkator, Feuerschwanz, Samsas Traum

Gelernt: Tanzen. Es sieht jedenfalls nicht mehr ganz so unbeholfen aus… ich hab Samstag sogar mehr oder weniger ein Kompliment bekommen 😉

Gesehen: Das Bildnis des Dorian Gray, Sleepy Hollow

Gedacht: Nachgedacht hab ich wiedermal viel über Beziehungen, Männer und Freunde. Und darüber, das ich nicht weiß, was ich will.

Gesagt: Viel zu viel. Ich muss mir wirklich abgewöhnen, Menschen mein ganzes Leben aufzutischen. Ich gebe viel zu viel von mir preis… man.

Gefreut: Das ich wieder soviel mit meiner Freundin unternehme. Das freut mich so sehr, ich kann das gar nicht in Worte fassen. Viel zu viel Zeit haben wir vergeudet… ich hoffe, ich werd sie nie wieder missen!

Geärgert: Über Männer. Und Benzinkosten.

Gelacht: Hab ich auch ab und zu. Eines Nachts hatte ich sogar einen Lachflash… und ich weiß leider nichtmal mehr genau, warum. War aber äußerst erfrischend 😉

Geweint: Öhhh … dödöm… ja… an einem Abend, als mich jemand mit seinen Anrufen wahnsinnig machte.

Getrunken: Red Bull, Met, Desperados, Cola, Kakao

Gegessen: Hmmmmm … mir fällt jetzt nichts besonderes ein… außer vllt diese kleinen mit flüssiger Schokolade gefüllten Brownies… Und die sind echt zum niederknien!

Gekauft: Konzerttickets, Corsagen, Strümpfe, DVDs, ein Handtäschchen ♥

Gefunden: Zigaretten und ein Feuerzeug… viele neue Freunde 🙂 ♥

Gemacht: gearbeitet, ausgegangen, viel rumgefahren (Ich glaub so viel wie noch nie!), meinen neuen TV aufgebaut…

Eine Antwort

  1. Gelernt: Juhu, das freut mich!! :-*
    Gesehen: Tolle Filme, vor allem Sleepy Hollow
    Gefreut: Das freut mich für dich, da werd ich schon ein wenig neidisch… vermisse meine ehemalige beste Freundin! 😦
    Geärgert: Ohja, Benzin… furchtbar!!!!

    6. Mai 2012 um 19:56

Kommentar verfassen

