Wiegetag (6)

Es ist mal wieder soweit… Freitag, der 13te.
Und Wiegetag.

Die Waage sagt:

– 0,5 kg

Und das, obwohl ich zugeben muss, dass ich NICHTS getan habe… Ich habe nicht drauf geachtet, was ich esse. Ich habe Süßigkeiten gefuttert… Aber es war ja Ostern >< Und ich bin seit kurzem totaaaal hin und weg von Joghurt mit der Ecke. Im Moment futtere ich gerade die „Ecke des Monats“ : Joghurt mit Brombeer-Himbeer-Geschmack und weiß und rosa überzogenen Knusperpferden. Und das schmeckt tatsächlich sehr viel besser, als es aussieht ;D

Aber ich muss wirklich langsam wieder etwas ranklotzen… Ich habe jemanden vom „Ins Schwimmbad gehen“ sprechen hören O.O Bis dahin muss noch einiges getan werden! Vor allem gestrafft. Und ich will wieder bauchfrei tragen!!! >< Bauch geh weg, los! *schnüff*


Eine Antwort

  1. *LOL*

    Irgendwie ist mir der Beitrag vorher durch die Lappen gegangen. Schade, dass es von Müller ist, ansonsten hätte ich das wohl auch gerne mal probiert 😉

    29. April 2012 um 02:47

Kommentar verfassen

