Blogstöckchen – Lust

Lust auf ein Eis?
Eigentlich immer. Besonders Stracciatella, Schokolade, Walnuss, Macadamia… aber ich bin ganz gut im verzichten 😉

Lust auf Grillen?
Hmmm, ein bisschen. Eigentlich habe ich nie viel vom grillen gehalten, aber letztes Jahr hatte sich das genau wie beim campen irgendwie ein wenig geändert. Ich freue mich schon wieder auf heiße Tage mit leckeren gegrillten Berner Würstchen, Zucchinischeiben und Be-Bemme ♥

Lust auf Schwimmen?
Auf Schwimmbad allgemein hätte ich schon mal wieder Lust… aufs schwimmen eher weniger 😉

Lust auf Küssen?
Oh ja.

Lust, nicht nur den Mund zu küssen?
Hals, Ohrläppchen, Brust… ja.

Lust auf Bücher?
Ich hatte in letzter Zeit sehr stark Lust auf Bücher… und hab mir die letzten Wochen auch ziemlich viele gekauft. Doch ob ich zum lesen kommen werde…?

Lust auf außergewöhnliches Essen?
Hmmm… wenn ich eingeladen werde, vielleicht 😉

Lust auf schnelles Autofahren?
Muss nicht sein. Ende April endet meine Probezeit und ab morgen wird Mr. Bumble gegen einen Leihwagen getauscht… Da bleiben wir lieber vorsichtig! Und ich hänge ja auch an meinem Leben.

Lust auf Träumen?
Immer.

Lust zu tanzen?
Ja! Auch wenn ich es nicht kann. Seitdem ich ins Vamp gehe, habe ich immer mehr Lust zu tanzen und sogar Spass dabei 😀

Lust auf andere Länder?
Nö. Ich hab grad kein Interesse daran, weiter weg zu fahren!

Lust auf Technik zuhause?
Ja, ein bisschen. Ich bekomme einen Flachbildschirm TV! Und eine Kaffeepadmaschine! Ich freu mich.

Lust auf Sex?
Ein bisschen. Wobei meine Mandelentzündung die Lust auf körperliche Aktivitäten eindemmt…

Lust auf Frauen?
Hach… auch ein bisschen ❤ Kuscheln, Quatschen, Küsschen geben! Mehr aber auch nicht 😉  

Lust auf Männer?
Kommt auf die Männer an 😉 Allgemein bin ich aber nicht abgeneigt.

Lust auf Schubladendenken?
Nie!

Lust auf Kaffee?
Im Moment bleine ich lieber bei meinem Kamilletee.

Lust auf Sport?
Naja, Lust hätte ich schon… ich würde auch ganz gerne meinen Körper mal wieder etwas in Form bringen. Aber die Motivation ist ein Arschloch und ich warte auch lieber, bis meine Halsprobleme wieder weg sind…

Lust auf Stress?
Nein!

Lust auf Beziehung?
Nein!

Lust auf Zukunft?
Hmmm… ich weiß nicht. Schauen wir mal 😉

Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=d5idiitkerc&w=420&h=315

Kommentar verfassen

