Monatsrückblick (März ’12)

Gelesen: Im Bann der Nacht – Guardians of Eternity 4 von Alexandra Ivy (dann zwischendrin abgebrochen), Vampire Academy Band 1 von Richelle Mead (weil spontan Lust drauf, es nochmal zu lesen), Zum Teufel mit Vampiren von Mary Janice Davidson, Daisuki März und Daisuki April, Gossip Girl der Manga (halb)

Gehört: ASP, Eisbrecher, Oomph!, Mono Inc., Eisblume, Staubkind, Unheilig, Tanzwut,

Gelernt: Wie man eine total leckere Pizza macht… und einige Erkenntnisse über Beziehungen.

Gesehen: Dr. House Staffel 2 + 3, Gossip Girl Staffel 1 – 4,

Gedacht: Über Bücher, Beziehungen, Freunde, das Leben allgemein…

Gesagt: Viel. Sehr viel.

Gefreut: Über das Wochenende in Leipzig und allem was da war… über eine positive Nachricht was meine Wohnung betrifft…

Geärgert: Über Beziehungen. Meine Schwester, die meinem Mr. Bumble ganz schön rampuniert hat. Und so ne blöde Frau, die ja unbedingt meine Katze anfassen musste.

Gelacht: Ab und zu in Leipzig… vor dem Buchmesse-Wochenende auch immer mal.

Geweint: Ja auch. Passiert bei Trennungen.

Getrunken: Bubble Tea, Bubble Smoothies, Met, Cola, Chai Latte,

Gegessen: leider wieder seeeehr viel. Die leckerste Pizza auf dem Planeten bei Pizza Hut, Bratnudeln, Garnelen, Sandwiches von Subway, Cookies, Kuchen, selbstgemachte Pizza, Eierkuchen, Burger, Nuggets …

Gekauft: Bücher, Mangas, eine neue Handtasche, neue Schuhe, Klamotten, Wandtattoos…

Gefunden: Geld beim aufräumen im Auto 😀 Und ein paar Sachen, wo ich gar nicht mehr wusste, dass ich sie habe…

Gemacht: gearbeitet, Urlaub, Kosmetik-und Fußpflege, beim Friseur gewesen, die Buchmesse besucht, ausgegangen, Fotos, …

5 Antworten

  1. Ich steh auf Pizza! 😀

    Wie schmeckt dir dieser Bubble Tea eigentlich? O.o
    Ich habs noch nie probiert, aber die Meinungen scheinen da ja ziemlich auseinander zu gehen…

    1. April 2012 um 07:49

  2. Ich liebe Pizza! <3
    Die sieht auch total lecker aus und ich müsste mich wohl schämen, denn ich war in meinem ganzen Leben noch nie bei Pizza Hut!! >.< Das mit der Trennung tut mir leid!! :-*
    Falls du reden magst, melde dich einfach!! *knuff*

    Igitt, du isst Garnelen???
    Ich hab die einmal probiert… mehr sag ich dazu nicht! xD

    Zur Fußpflege müsste ich auch mal wieder gehen!! >.<

    2. April 2012 um 13:34

  3. Also ich mag Bubble Tea sehr! Ich liebe diese fruchtigen Bubbles ♥
    Die Meinungen gehen da wirklich sehr außeinander. Die einen lieben ihn, die anderen finden ihn eklig. Wobei das wohl auch wirklich auf die Mischung ankommt. Man sollte schon darauf achten, das man Sorten wählt, die auch zueinander passen. Wenn man schon bei der Bestellung Ohrenschmerzen kriegt… ist es kein Wunder, wenn einem dann davon schlecht wird, ne?

    Ich würde zB. nie die Mischung Grüner Tee + Orangenaroma + Milch + irgendwelche süßen Geleebubbles wählen…>< Ich liebe zb. fruchtige Teesorten, ohne Milch, mit fruchtigen Bubbles wie Orange, Litschi (das sind eh meine 2 Lieblingsbubblesorten bis jetzt ♥), Passionsfrucht etc… Mit Milch schmeckt mir der Bubble Tea auch gut, aber dann nehm ich lieber Sorten wie zB Erdbeere ^^ Naja, muss man halt probieren 😀

    2. April 2012 um 17:34

  4. Ich liebe Pizza auch *__* Und bei Pizza Hut schmeckt es mir mit Abstand am besten 🙂 Wobei die Preise dafür natürlich auch ziemlich hoch sind -.-„

    Ja das mach ich, danke 🙂 *re*

    Und ja, ich esse Garnelen gern^^ Auch Tintenfischringe oder Shrimps ♥ Was ich allerdings absolut nicht mag ist Sushi… ><

    2. April 2012 um 17:37

  5. Sushi mag ich auch nicht!!
    Tintenfischringe liebe ich!! <3 *hehe*

    Ich muss echt mal zum Pizza Hut gehen!! ^^

    4. April 2012 um 18:04

Kommentar verfassen

