Zeichenwettbewerb – Die Teilnehmer (5)

Und weiter gehts mit den Bildern vom Wettbewerb
Das zieht sich ja ganz schön hin *g*

Zeichnung von shinigamii93

Hier bei diesem Bild erkennt man natürlich sofort, das eher ein Bild von Victoria Frances als Vorbild diente, statt einem Bild von mir. Andererseits ehrt es mich natürlich wieder, wenn jemand denkt, ich sehe einer Zeichnung von Frau Frances ähnlich 😉
Aber nun mal zum Bild selbst… ich mag ja eigentlich alle Zeichenstile, aber diese Kohlezeichnung mag mir nicht so recht zusagen. Ich dene das Bild wäre in einem anderen Zeichenstil sicherlich besser geworden. Abgesehen davon gefällt mir aber wieder die Detailverliebtheit. Besonders gut gelungen finde ich den Adler!

Zeichnung von Nayka

 

Hier wieder eine Zeichnung, die sich an meinen Fotos im Mittelalterkleidchen orientiert. Das Kleid selbst ist auch sehr gut gelungen. Auch die Körperproportionen stimmen. Die Farben sind gut gewählt und besonders gelungen finde ich das Gras und die Rosen.
Nicht so ganz passt die große Nase und der viel zu große Mund. Das macht das Gesicht etwas unförmig und erinnert mich irgendwie ein wenig an eine… Gummipuppe.
Ich hoffe, das nimmt man mir jetzt nicht krumm. Ansonsten ist das Bild aber sehr gut geworden und ein schöner Beitrag 🙂

Was meint ihr? ^^

20 Antworten

  1. Aya

    Denk dran, ne Gummipuppe wird regelmäßig gefickt XD

    … das war jetzt nicht gut oder? Eben hab ich noch gelacht ._.

    2. April 2012 um 21:46

  2. Aya

    Ja wie nach freigabe.. was geht denn hier? O.o

    2. April 2012 um 21:47

  3. Aya

    Ich spam dich jetzt solange bis ich ne Antwort habe!

    2. April 2012 um 21:47

  4. Aya

    Okay… du … ach nein ich geb ja schon auf.

    2. April 2012 um 21:47

  5. Aya

    Schoko hat doofe Ohren!

    2. April 2012 um 21:47

  6. Ja na ich hab doch auch Trolle und bin die letzte Zeit nicht immer online… .__.“

    2. April 2012 um 21:49

  7. Soll das jetzt heißen, du denkst, ich habs nötig??? oô

    Obwohl… ich hab heute Nacht von Sex geträumt.
    Von Sex mit einer Frau.
    Und die warst nicht du.
    Ha!

    2. April 2012 um 21:51

  8. Is ja gut is ja gut… Fürs erste wieder ohne Freigabe! *sfz*

    2. April 2012 um 21:52

  9. Na das ging jetzt aber schnell.

    2. April 2012 um 21:52

  10. @ Aya:
    Wieso? :-/

    „Denk dran, ne Gummipuppe wird regelmäßig gefickt XD“
    Oder ist ein Ladenhüter. Oder es ist die Luft raus. Oder … oder … oder … 😛

    Das Google nichts auf den Trichter kommt und so eine angenehme Kommentarfunktion einbaut wie in WordPress. So dass neue Kommentierchen nur erstmalig freigeschaltet werden müssen. Wer nicht erwünscht ist, bleibt dadurch draußen 🙂

    2. April 2012 um 23:43

  11. Auch die allgemein erwünschten schreiben manchmal Mist, Schoko 😉

    3. April 2012 um 00:08

  12. @ Chrissy:
    Bezieht sich das nur auf Ayas sinnfreie Kommentare oder hast du wirklich allgemein erwünschte Kommentierchen, die teilweise Trolliges von sich geben?

    3. April 2012 um 00:13

  13. Letzteres 😉

    3. April 2012 um 00:16

  14. @ Chrissy:
    Echt? Krass. Es gibt echt nichts, was es nicht gibt …

    3. April 2012 um 00:47

  15. Aya

    Mit wem betrügst du mich denn du STÜCK?! O__O

    3. April 2012 um 18:03

  16. Aya

    Wenn du mir mein Design so wie es ist nach WordPress übertragen kannst, Schokolinchen komm ich auch dahin!

    3. April 2012 um 18:04

  17. Dem schließe ich mich an 😀

    3. April 2012 um 19:47

  18. @ Aya & Chrissy:

    Oh, da habt ihr mich wohl vor eine unmögliche Aufgabe gestellt. Ich habe gerade mal im Netz gesucht, aber noch keine Möglichkeit gefunden, um ein Blogspot-Template in WordPress umzuwandeln.

    Aber davon abgesehen ist auch die Frage, ob es überhaupt vorstellbar ist, sich mir unterzuordnen. Also im Sinne einer Subdomain von schokokaese.de. Ich kenne zumindest keine WordPress.com-Alternativen, die beim Design ähnlich viele Freiheiten gewähren wie beim Selber-Hosten.

    3. April 2012 um 21:35

  19. Ich hab beides… einen normalen WP Blog und auch die Software hatte ich mir runter geladen um selbst einen zu hosten.

    Was ich aber von WP erwarte, und bisher nicht hinbekommen habe:
    – Die Möglichkeit wie ich es hier habe, auf einer Seite ein Bild oder Bilder und rechts oder linksbündig den Content

    – Dann allgemein diese Sachen in HTML, wie ich sie eben alle selbst code, wie zB die Leisten oben

    – Komplette Übernahme aller Posts und Kommentare

    – Und die selben Gadgets wie hier

    3. April 2012 um 21:41

  20. @ Chrissy:

    WP = wordpress.com? Denn wenn du es selber hostest, hast du ja vollkommene Freiheiten beim Design, mit den Leisten etc. Natürlich beschränkt durch die eigenen HTML-/CSS-Fähigkeiten. Aber wenn man sich ein funktional naheliegendes Template aussucht, klappt das ganz gut, wie ich bei mir ja auch gemerkt habe 😉

    Wenn ich in meinem Blog im Adminbereich auf „Daten importieren“ klicke, steht dort unter anderem:
    „Blogger: Installiere den Blogger-Importer, um Artikel, Kommentare und Benutzer von Blogger zu importieren.“

    Ich habe keinen Blogspot-Account und kenne mich daher nicht aus, welche „Gadgets“ du meinst/möchtest. Aber WordPress bietet – selber gehostet – sehr viele Möglichkeiten. Leider ist die Suche über die [url=http://wordpress.org/extend/plugins/]offizielle Seite[/url] ziemlich müßig. Aber es gibt auch eine [url=http://searchwpplugins.com/]sehr gute Alternative[/url] 🙂

    3. April 2012 um 22:33

Kommentar verfassen

