Freitags-Füller (# 156)

Ich beteilige mich mal wieder am Freitags-Füller von Barbara!

1. Mein Bauch gehört eigentlich nicht unbedingt zu meinen Problemzonen. Er könnte sicherlich wieder etwas flacher sein, da ich gern wieder bauchfrei tragen würde… Aber auch so wie er jetzt ist, gefällt er mir. Und ich habe sogar schon wieder Bauchmuskeln!

2. Gute Freunde und Menschen, die einem wichtig sind, kann man zu jeder Tages und Nachtzeit anrufen. Sie dürfen auch mich jederzeit kontaktieren.

3. Willkommen wäre jetzt jede Art von Ablenkung.

4. Darüber hinweg kommen braucht ein wenig Zeit.

5. Da ist ein bisschen Abstand manchmal ganz gut, auch wenn es schwer fällt.

6. Manche Menschen neigen dazu mir Dinge zu erzählen, die will ich gar nicht wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, wenn ich hier endlich raus komme, morgen habe ich eventuell vor, aus zu gehen, wenn ich nicht wieder sonst wie lang arbeiten muss und Sonntag möchte ich Kuchen backen!

3 Antworten

  1. Ich mag deine Haare, die sind immer glatt!!! <3

    Und obwohl ich nicht so der Fan von Röcken oder Kleidchen bin, gefällt mir dein Kleid auf diesem Foto echt gut!!!

    24. März 2012 um 12:34

  2. Häää??? Das hatte ich aber eigtl. in deinem anderen Post geschrieben!!!???
    (Diesen hier hab ich noch gar nicht gelesen!!)
    *verwirrt*

    27. März 2012 um 16:15

  3. Hihi, nee, den hast du hier abgegeben. Vielleicht bist du in der Zeile verrutscht xD

    27. März 2012 um 16:18

Kommentar verfassen

