Blogstöckchen – Du, Dein Haus, drinnen und drumherum

Hier gefunden und mitgenommen 🙂

1.) Ein Getränk, dass Du gerne bestellst?
Cola

2.) Unabhängig von der Größe oder den Umständen hättest Du gerne dieses Haustier?
Eine Schlange ^^

3.) Eine Blume, die Du gerne in Deinem Garten züchten würdest?
Rosen.

4.) Ein Kleidungsstück, das Du sehr gerne trägst?
Mein graues schon total verschlissenes Totenkopfshirt :’D

5.) Was du sonntags am liebsten tust?
Ausschlafen… zeitig Feierabend machen, DVDs schauen und am PC hängen.

6.) Etwas Wichtiges auf Deinem Nachttisch?
Bücher.

7.) Beim Schlafen trägst Du?
Ein Shirt, Unterwäsche und in letzter Zeit manchmal noch ne Hotpants

8.) Was Du in einem Tresor aufbewahren würdest?
Geld, Testament, Schmuck

9.) Dinge, die du gerne kaufst?
DVDs, Bücher, Klamotten

10.) Du hast zu wenig(e)?
Essensvorräte im Haus.

11.) Dein merkwürdigster Besitz?
Ritualzubehör.

12.) Wenn Dein Haus brennen würde und Du nur drei Gegenstände retten könntest, wären das?
Als erstes immer meine Katzen. Da die Frage sich aber auch Gegenstände bezieht:
mein Handy.

Ich lasse das Stöckchen ebenfalls mal hier liegen. Schnappt es euch 😉

3 Antworten

  1. Was hast du denn genau für „Ritualzubehör“?

    20. März 2012 um 22:20

  2. Das gleiche hab ich mich auch gefragt!! ^^

    22. März 2012 um 12:33

  3. Altartücher, Kelche, Räucherschalen, Räucherwerk, Kerzen, Athame, Kristalle, Tarot-Karten, Runen, Pendel… irgendwo hab ich glaub ich auch noch ein altes Ouija-Brett… :'D

    23. März 2012 um 19:07

Kommentar verfassen

