Zeichenwettbewerb – Die Teilnehmer (4)

Und hier der vierte Teil! Leider haben bereits einige ihre Beiträge zum Zeichenwettbewerb gelöscht, was ich sehr schade finde. Die jenigen, die nicht mehr in der Übersicht vom Zeichenwettbewerb zu finden sind, kann ich demnach leider nicht vorstellen 😦

Zeichnung von Hibino

Dies ist zwar eine sehr niedliche Zeichnung, nur leider wurde sie schon vor dem Wettbewerb gezeichnet. An für sich ist es nicht verwerflich, eine Zeichnung bei einfach auf Gut Glück in einen Zeichenwettbewerb einzureichen. Aber es war ja die Aufgabe, mich zu zeichnen, und diese Figur sieht mir nicht wirklich ähnlich.
Mir gefallen aber trotzdem die Schmetterlinge und die Rosen sehr gut 😉

Zeichnung von -Lelias-

Hier bei dieser Zeichnung sieht man dafür wieder sehr deutlich, wie viel Mühe sich die Zeichnerin gegeben hat, mich zu treffen. Die Proportionen sind sehr gut getroffen und sie hat sich viele Gedanken gemacht, welche Dinge ich mag. So zum Beispiel die lilafarbene Kette, die ich ja auf einigen Bildern trug. Mir gefällt auch, das sie eine Mieze mit eingebaut hat. Ja, ich liebe Katzen und diese ist sehr süß geworden! Das Fell hat sicher eine Menge Arbeit gemacht. Durch die vielen kleinen Striche sieht es sehr flauschig aus ♥ Auch die Haare sind sehr gut gelungen. Nicht so treffend finde ich Nase und Augenpartie.
Aber alles in allem ein sehr schöner Beitrag 🙂

Was sagt ihr? 😀

Kommentar verfassen

