Zeichenwettbewerb – Die Teilnehmer (3)

Und wieder ein Post zu den Einsendungen vom Zeichenwettbewerb 🙂

Zeichnung von Yessaya

Dieses Bild hat die liebe Aya gezeichnet! Leider habe ich (noch) keine so schönen langen Haare. Und auch mein Gesicht ist ein wenig runder, als hier auf dem Bild. Aber ich liebe die Rose und die Schmetterlinge! Und auch die Farben sind toll gewählt!
Der Übergang vom Kleid/Shirt zum Hintergrund ist etwas ungünstig geworden. Dafür sind die Lichteffekte in den Augen und die Schattierungen in den Rosen und im Haar wieder sehr gut gelungen! Und sie bekommt 100 Sympathiepunkte weil sie mein Eheweib ist. ♥

Zeichnung von guren_no_hana

Hier haben wir auch wieder eine sehr schöne filigrane Zeichnung. Das Gesicht ist sehr gelungen! Ich liebe die Augen, die Nase, den Mund… und diese kleine Ranke im Gesicht! ♥ Besonders gut gelungen finde ich auch die Armstulpen und das Haar. Hier wurde wieder sehr detailverliebt gearbeitet!
Nicht ganz so gelungen sind die Füße und der Rock. Außerdem fehlt es mir hier ein wenig an Farbtiefe. Natürlich muss man beachten, dass es sich hier um ein Aquarell handelt.

Alles in allem zwei sehr schöne Einsendungen!

Was denkt ihr? ^^

2 Antworten

  1. Sehe ich auch so, das zweite Bild, hat absolut keine Ähnlichkeit mit Chrissy!! O.o

    Aya's Bild finde ich eigtl. ganz hübsch, bis auf das Gesicht, das finde ich zu schmal, das Kinn zu spitz und die Augen zu glasig… die Rosen sind toll!! ^^

    4. März 2012 um 16:31

  2. Aya

    Es sieht uncolorietr sehr viel besser aus ^^…
    Ohje..
    Zeit das Koi mich vierteilt.

    4. März 2012 um 19:24

Kommentar verfassen

