Monatsrückblick (Februar ’12)

Gelesen: Gib mir Liebe Band 1 – 8, Shinshi Doumei Cross Band 1 – 8, Nur ein einziger Biss – Guardians of Eternity 3 von Alexandra Ivy, Im Bann der Nacht – Guardians of Eternity 4 von Alexandra Ivy (noch bin ich nicht durch 😉

Gehört: ASP, ASP & Chamber, Eisbrecher, Oomph!, Mono Inc., Eisblume, Staubkind, Subway To Sally, In Extremo, Apocalyptica, Unheilig, Megaherz, LaFee, Tanzwut, Yiruma … Rammstein, Agonoize und ne Menge anderen Aggrotech im Vamp

Gelernt: Das Reden immernoch die beste Methode ist, um mit seinen Mitmenschen gut klar zu kommen.

Gesehen: The Tribe mehrere Staffeln, Dr. House Staffel 1

Gedacht: Einige Dinge, die ich jetzt nicht erwähnen und über die ich auch nicht mehr nachdenken will. Außerdem hab ich viel über Essen nachgedacht. Wenn man nicht viel isst oder abnehmen will, denkt man mehr über Essen nach als jeder Gourmet. Komisch, oder?

Gesagt: Das ich abnehmen will. Ich habs fast allen die ich kenne gesagt, deshalb bin ich disziplinierter.

Gefreut: Über das Treffen mit einer guten Freundin, über den Abend im Vamp, über Aussprachen …

Geärgert: Über Menschen. Aus Gründen.

Gelacht: Ooooh ja. Im Vampire. Ich sag nur: beißendes Wiesel. Team Rocket. Wanke. *alles Insider* … und:

Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=pB93PKM-bAw

Geweint: Ja auch. Aus Gründen.

Getrunken: Kakao, Cola, Kakao, Chai, Kakao, Desperados, Kakao, Met

Gegessen: die Hälfte von dem, was ich sonst esse. Viele Eier.

Gekauft: ASP-Sachen, Bücher, DVD´s, nen Epilierer, Klamotten

Gefunden: Geschenke für die Geburtstagskinder, neue Freunde,

Gemacht: gearbeitet, getrunken, gefeiert, Freunde getroffen, geredet, Arztbesuche

13 Antworten

  1. Ooooh, einen Epilierer? Da will ich eine Beurteilung lesen! : D

    29. Februar 2012 um 00:33

  2. Aua, Plural-S mit Apostroph ;-P

    Du bist aber ziemlich zeitig mit dem Rückblick. Meinst du, heute passiert nichts mehr diesbezüglich?

    Reden hilft aber auch nur, wenn mans noch nicht so verbockt hat, dass der Gegenüber schon konplett dicht gemacht hat 😦

    29. Februar 2012 um 05:42

  3. boah, dein Musikgeschmack ey..
    Jede(n) einzelne(n) Künstler/Band hör ich auch.
    Naja gut, ich hau noch ein wenig Saltatio Mortis oben drauf. 😀

    Liebe Grüße. 😉

    29. Februar 2012 um 06:36

  4. Wo ist denn das Vampire? O.o Hab garnicht gewusst, dass es hier sowas gibt. 🙂

    29. Februar 2012 um 09:08

  5. Saltatio Mortis höre ich auch gern mal 😀

    29. Februar 2012 um 21:47

  6. Is auch nicht direkt „hier“ 😉
    In Chemnitz am Südbahnhof ^^

    29. Februar 2012 um 21:49

  7. Ich auch, die sind toll! ❤

    1. März 2012 um 16:25

  8. konplett??? xD

    3. März 2012 um 00:52

  9. Das klingt so, als liefe dort so Gothic-Musik (Rock …)??? Harrr, will auch!!!

    Bei uns gibts nur DISCOS mit toller Bumbumbum-Mucke und Kindern, die sich die Seele aus dem Leib saufen und … ach egal!!! -.- ABER es gibt keine tolle Party für die Rocker, Punks, Gothics oder wie auch immer und alle die gerne solche Musik hören und etwas älter sind!!! >.<

    3. März 2012 um 00:55

  10. @ Kazi:
    Entschuldige. Aber du willst doch jetzt nicht ernsthaft einen kleinen Vertipper mit einer anscheinend bewussten Schreibweise vergleichen? Denn das Apostroph lag nun wirklich nicht in der Nähe der getippten Buchstaben 😛

    3. März 2012 um 08:17

  11. @Schoko: Besserwisser bekommen nie ne Freundin.

    Und nein, ich wusste bereits, dass an dem Tag nichts spektakuläres mehr passieren würde. Das war ein so ein Aufstehen – Arbeiten – Baden – Bett – Tag ^^

    3. März 2012 um 20:00

  12. Ja, sie spielen Gothic, EBM, Metal, Dark Wave etc…

    Ich persönlich habe mich ja bisher ganz gekonnt aus allen Techno-Utz-Utz-Discos fern gehalten :'D

    3. März 2012 um 20:03

  13. @Schokokäse: Doch!!! Auch Du musst gesagt bekommen, wenn was nicht richtig ist!!! 😛
    Nicht nur austeilen – auch einstecken, lieber Herr Schoko!! ^^

    @Chrissy: Besserwisser haben es schwerer eine Freundin zu bekommen!!! 😛
    (das klingt nicht ganz so fies, oder?)

    6. März 2012 um 20:46

Kommentar verfassen

