Zeichenwettbewerb – Die Teilnehmer (2)

Weiter gehts mit den Einsendungen vom Zeichenwettbewerb ^^

Zeichnung von Mittwoch


 

Dies ist wieder eins der Bilder, die ich anfangs unter den Top 3 sah.
Ich finde die Idee mit den „Stricken“ ausgesprochen gut und gelungen! Auch die Farbgebung ist hier sehr treffend und stimmungsvoll. Die Lichteffekte und Schatten sind gut gesetzt und die Details im Hintergrund gefallen mir auch sehr gut. Am meisten liebe ich an diesem Bild aber das Kleid! Ich will so eins!! *o* ♥
Nicht ganz so gelungen finde ich das Gesicht, die Hände und den Fuß. Aber es ist ein sehr schönes Gesamtbild geworden!

Zeichnung von Calumon5

 

Dieses Bild ist wieder sehr einfach gehalten. Man sieht die Ähnlichkeit zu meinen Fotos im Mittelalter-Kleid. Die Details aus dem Kleid und die Kette sind gut geworden und ich mag hier die Haare sehr.
Aber im Vergleich zu den anderen reichte es leider nicht für einen Platz.

Und was sagt ihr? ^^

2 Antworten

  1. Bild 1 finde ich sehr schön!! <3

    Bild 2 finde ich irgendwie seltsam,
    da die Augen viiiiel zu groß und zu breit sind!! ^^

    27. Februar 2012 um 01:53

  2. Aya

    Na hoffentlich nimmst du das schwarzweiße.. die bunte zeichnung ist ja für den arsch. Also jetzt nicht die beiden.

    28. Februar 2012 um 22:35

Kommentar verfassen

