Wiegetag (3)

Heute nach dem aufstehen war es wieder einmal so weit… der Gang zur Waage wurde angetreten. Und sie meinte:

– 1,7 kg

Naja. Zu meiner Ernährung kann ich diesmal nicht viel sagen.

Bei mir ist es eben so, wenn ich Probleme habe oder so… macht mein Magen dicht. Dann habe ich weder Hunger noch Appetit. Und deshalb hatte ich in der ersten dieser beiden Wochen nicht wirklich was gegessen. Ich hab nichts runter bekommen… und wer nichts isst, kann nicht zunehmen, ne?

Da Schatz sich Sorgen gemacht hat, hatte ich dann versucht, mir das Essen reinzuzwingen. Das hat aber nur zu Übelkeit geführt. Aber in der zweiten Woche habe ich mich langsam immer wieder an kleinen Dingen versucht, und mittlerweile esse ich wieder Normal. Ich hatte zwischendrin einige Gramm weniger als heute, aber die sind durch das normale Essen nun wieder drauf. Ich hoffe mal, jetzt kommt nicht der böse Jojo.

Kommentar verfassen

