Zeichenwettbewerb – Platz 5

So, nachdem ich jetzt eher ungewollt eine Woche Pause hatte, kommen wir jetzt zum 5ten und letzten Gewinner meines Zeichenwettbewerbes ^^
Wer die Regeln noch einmal nachlesen möchte klickt bitte hier.

 
Platz 5 – Hina


 

Als ich das Bild von Hina sah, hättet ihr mal mein Gesicht sehen sollen.
Das war so absolut anders als alle vorherigen Einsendungen!

Die Idee, mich in diesem Stil zu zeichnen, der an Nightmare before Christmas und Corpse Bride erinnert, finde ich genial! Mir war sofort klar, dass ich diesem Bild einen Extra-Preis geben wollte.

Der Zeichenstil ist einfach nur originell und die außergewöhnlichste Einsendung. Man muss sie einfach mögen ^^ Außerdem liebe ich den violetten Pony und den Schmetterling, die das Bild etwas auflockern.

Vielen Dank an Hina für diese einfallsreiche Einsendung! 🙂
Was sagt ihr? 😀

2 Antworten

  1. Ich mag es auch!!! ❤

    12. Februar 2012 um 00:11

  2. Hina

    awww~
    vielen dank für deine lieben Worte zu dem Bild 😀
    Freut mich, das es dir so gefällt x3

    29. Oktober 2012 um 16:18

Kommentar verfassen

