Blogstöckchen – ABC

Dieses Stöckchen habe ich hier entdeckt…

Abend oder Morgen – was ist Deine liebste Tageszeit?
Abend^^

Blautöne gibt es viele – welchen magst Du am liebsten?
Die von meinem Blog 😀

Cowboy oder Indianer – welches war Dein Lager?
Cowboy *g*

Durstlöscher – welcher ist Dein Favorit?
Cola ><

Elegant oder leger – was trägst Du lieber?
Leger … ist einfach bequemer 😀

Fan werden ist leicht, aber bleiben? Nenne Dein lebensbegleitendes Idol!
Alexander Spreng

Gräfinnen, Königinnen, Prinzessinnen – gibt es jemanden aus dem Adel den Du gerne magst?
Nö…

Hunger – klar, was ich hier lesen will, oder?
Am liebsten Nudeln… da ist der Hunger schnell vorbei 😀

Intelligenz – wen hältst Du für richtig schlau?
Bill Gates.

Jacke und Hose – was ist Dein Lieblingskleidungsstück?
Meine In Extremo Jacken … die sind so verdammt bequem ♥

Kommerz – auf welche Errungenschaft der Technologie möchtest Du keinen Tag mehr verzichten?
Internet.

Lovestory oder Krimi – was siehst Du am liebsten?
Eher Lovestorys 😀

Mondlandung – echt oder Fake?
Echt o.O“?!

Nadel und Faden – beherrscht Du eine Handarbeit?
Ehm… ich kann einigermaßen nähen… nur nicht gerade XD

Ohnegleichen – Dein absolutes Lieblingsbuch.
Vampire Academy

Paradies – wohin ging Dein schönster Urlaub?
In die Türkei ^^

Queen oder Stones – Deine Top-Band?
ASP.

Radfahren, Laufen, Skaten – Dein Lieblingssport?
Ich mag Kraftsport ^^

Sommer oder Winter – Deine Lieblingsjahreszeit?
Herbst.

Taschen – was ist immer drin in Deiner?
Ich hab im Moment keine XD Aber wenn, dann meistens nur mein Handy ^^

Undercover – Dein liebstes Faschingskostüm?
Ich selbst.

Vampire oder Spinnen – was macht Dir Angst?
Allein zu sterben.

Website – wer bekommt von Dir die Goldmedaille?
Wikipedia

X-Beine – wer fällt Dir dazu ein?
Öhm… niemand o.O

Yes, we can! Was kannst Du besonders gut?
Träumen.

Zoobesuch – Dein Lieblingstier?
Eisbären *o*

Schnappt es euch ^^

6 Antworten

  1. So. Und jetzt bitte nochmal richtig beantworten. Oder wo finde ich die Blautöne in deinem Blog? *g* Sehr witzig finde ich auch, dass du die Oder-Fragen ganz anders beantwortest XD

    6. Februar 2012 um 14:27

  2. So. Und jetzt bitte nochmal richtig beantworten. Oder wo finde ich die Blautöne in deinem Blog? *g* Sehr witzig finde ich auch, dass du die Oder-Fragen ganz anders beantwortest XD

    6. Februar 2012 um 14:27

  3. Hups… erwischt. Da war mal wieder ein Stöckchen vorprogrammiert, an das ich gar nicht mehr gedacht hatte xD
    Aber ich kann mich eben schlecht entscheiden xP

    6. Februar 2012 um 23:42

  4. Ich finde nicht, dass man das hier mit ODER beantworten soll… was ist denn das für ein Mist sich zwischen Sachen zu entscheiden, die man nicht kennt oder beides Mist ist??? Ich sehe das eher so, dass der Anfang eine Vorgabe ist und dann kommt die Frage, die man eben so beantworten kann wie man will… eben so, wie Chrissy es getan hat!! 😉

    Einiges würde ich wohl ganz genauso beantworten!!! ^^

    10. Februar 2012 um 01:01

  5. Pingback: Tagesgedanken

  6. Pingback: ABC-Blogstöckchen

Kommentar verfassen

