Winter – Impressionen

Als ich gestern auf Arbeit gefahren bin, um meinen neuen Vertrag zu unterschreiben, habe ich mal wieder ein paar Bildchen gemacht. Diesmal vom Sonnenuntergang...

Aber erwartet nicht zuviel, ich habe die Fotos gemacht, während ich am Steuer saß xD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das wars auch schon wieder für heute …
Morgen ist Wiegetag! >< *Angst*

5 Antworten

  1. Und das trotz 50 km/h … xD“

    2. Februar 2012 um 00:05

  2. Ui. Schön (=
    Ich mach nie wieder Fotos während ich fahre. Als ich ein Auto vor mir fotografieren wollte, wär ich fast im Graben gelandet xD

    2. Februar 2012 um 07:27

  3. Total schöne Bilder 🙂 trotzdem solltest du das am Steuer nicht machen *schimpf*. 🙂

    2. Februar 2012 um 17:55

  4. Ich beneide dich um diese Gegend! Sieht total schön aus ;D
    Ne perfekte Shootinglocation für jeden Anlass~~~ hachjaaaa ❤

    2. Februar 2012 um 20:31

  5. Na na na, sowas macht man aber nicht während dem Auto fahren! ^^ Aber die Bilder sind schön, sieht echt hübsch bei euch aus… bei uns ist alles kahl und kalt -.- *snief*

    3. Februar 2012 um 21:12

Kommentar verfassen

