Blogstöckchen – 7 kleine Fragen

1. Wie würdest du heißen, wenn du ein Mädchen/Junge geworden wärst?
Martin Christian. Klingt das nicht schwul? …

2. Kartoffelbrei mit oder ohne Stückchen?
Ohne Stückchen! Schön cremig 🙂

3. Socken an oder aus beim Schlafen?
Aus!

4. Erdkunde oder Geschichte?
Ich mochte in der Schule beide Fächer nicht… Aber wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, würde ich Geschichte nehmen.

5. Regen oder Sonne?
Definitiv Regen!

6. Land oder Stadt?
Land… in der Nähe einer Stadt am besten *g*

7. Welches Produkt (Lebensmittel) liegt bei dir nicht lange rum und landet sofort in deinem Magen?
Pudding und Schokoküsse…

Schnappt es euch 🙂

6 Antworten

  1. Es gibt Kartoffelbrei mit Stückchen? Okay, wieder etwas dazugelernt 😀

    Was soll denn an den Namen „schwul“ sein? Außer, wenn da noch ein „fickt“ zwischen steht.

    31. Januar 2012 um 19:20

  2. Es gibt Kartoffelbrei mit Stückchen? Okay, wieder etwas dazugelernt 😀

    Was soll denn an den Namen „schwul“ sein? Außer, wenn da noch ein „fickt“ zwischen steht.

    31. Januar 2012 um 19:20

  3. Hmmm ich schreib ab und zu schon während des Monats etwas auf… aber bei manchen Sachen fällt es mir auch leicht…
    Wie zB. bei „geschaut“ oder „gelesen“ … da merke ich mir das leicht 🙂
    Nur bei „gesagt“ zB. fällt mir die Antwort immer etwas schwer… ich hör mir halt selbst nicht zu 😉 *g*

    2. Februar 2012 um 02:08

  4. Hmmm ich schreib ab und zu schon während des Monats etwas auf… aber bei manchen Sachen fällt es mir auch leicht…
    Wie zB. bei „geschaut“ oder „gelesen“ … da merke ich mir das leicht 🙂
    Nur bei „gesagt“ zB. fällt mir die Antwort immer etwas schwer… ich hör mir halt selbst nicht zu 😉 *g*

    2. Februar 2012 um 02:08

  5. Ich hasse auch Stückchen und Brocken in so cremigen Sachen und so… vor allem im Yoghurt find ich das ganz schlimm!!! -.-

    3. Februar 2012 um 23:10

  6. Ich hasse auch Stückchen und Brocken in so cremigen Sachen und so… vor allem im Yoghurt find ich das ganz schlimm!!! -.-

    3. Februar 2012 um 23:10

Kommentar verfassen

