Zeichenwettbewerb – Platz 4

Es geht weiter mit Platz 4 meines Zeichenwettbewerbes ^^
Wer die Regeln noch einmal nachlesen möchte klickt bitte hier.

 
Platz 4-Kekskruemel-

Ich finde dieses Bild sehr gelungen. Es trifft mich ziemlich gut und ich liebe diesen Comic-Zeichenstil.
Sonst bin ich eigentlich nicht für sowas… aber hier wirkt es ausgesprochen locker und stimmig. Besonders gut gefällt mir der Blick. Das trifft meinen *in die Kamera nach oben guck*-Blick sehr! 😀

Ich war lange am hin und her überlegen, da ich es gern mit in den Top 3 gehabt hätte. Deshalb bin ich überhaupt erst auf die Idee gekommen, statt wie angekündigt 3 Preise sogar 5 Preise zu vergeben. Wobei Platz 3, 4 und 5 die selben Preise bekommen haben ^^

Denn für mich ist es eine Art zweiter Platz 3. Das Bild von Gemini ist nur deshalb vorgerutscht, da es aufwändiger mit mehr Details gehalten ist, als dieses hier.

Die Schatten sind gut gesetzt und die Farben passend gewählt. Auch diese Schlieren gefallen mir! Ihr wisst ja, ich habe einen Favel für sowas. Das Bild ist im Gegensatz zu den anderen sehr schlicht gehalten, aber auch das gefällt mir. Es gibt einen prima Avatar ab!

Vielen Dank für diese treffende Einsendung!
Und was meint ihr? ^^

3 Antworten

  1. Aya

    Ich hab ja schon mal gesagt das es süß ist und den Top drei verdient hätte xD

    28. Januar 2012 um 19:26

  2. Wenn man einen Comic über dich zeichnen würde, wäre das wirklich eine süße Chrissy!!! ^^

    29. Januar 2012 um 19:54

  3. Haha das ist ja süß. Ich hab das leider jetzt erst gelesen 🙂
    Ich find es schön, dass es so positive Resonanz bekommt ^^
    Ich war leider nicht sooo damit zufrieden, weil es so körperlos ist und einfach nur deinen Kopf darstellt.
    Aber es macht mir auch super Spaß andere in diesem Stil zu zeichnen 😀
    Vielen Dank, dass ich dich zeichnen durfte XD

    11. März 2012 um 23:36

Kommentar verfassen

