Freitags-Füller (# 148)

1. Es wird Zeit, dass ich auch mal wieder blogge 😀 Deshalb kommt heute ein Freitagsfüller von Barbara ^^

2. Liebes SNACK-Mitglied, denkst du daran, dass du abnehmen wolltest? Also ernähre dich gesund und kalorienarm, und vergiss nicht dich regelmäßig auf die Waage zu stellen.

3. Gestern abend musste ich überraschend auf Arbeit. Soviel zu meinem einzigen freien Tag in der Woche. Aber ich war gestern überraschend gut drauf. Sogar richtig richtig gut.

4. Ich habe mich heute zwischendrin mal gewogen. Die ganzen letzten Tage/Wochen hatte ich mein Gewicht vom letzten Wiegetag gehalten. Heute waren es wieder 300 g mehr. Und das nur wegen dem Chili con Carne gestern? Im Ernst?

5. Als Kind musste ich mir keine Sorgen um die Zukunft, Geld und Beziehungen machen. Ich wünschte, ich könnte noch einmal Kind sein.

6. Ich mache mir viel zu viele Gedanken. Wegen jedem falschen Wort mache ich mir stundenlang einen Kopf. Irgendwann lache ich über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, nachdem ich wie immer gekellnert habe, morgen habe ich mal wieder nichts als Arbeit geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Kommentar verfassen

