Blogstöckchen – Süßhunger

Welche Zutaten gehören für Dich zur perfekten Nachspeise?
Schokolade! Und vielleicht Erdbeeren.

Deine Lieblingsnachspeise?
Schokopudding, Crème brûlée

Hast Du einmal etwas Süßes gegessen, was Dir bis heute in Erinnerung geblieben ist?
Die süßen bunten Küchlein aus der Türkei

Wie oft gönnst Du Dir was Süßes?
Wenn ich das Bedürfnis danach habe

Was für einen Nachtisch kochst Du für Gäste?
Crepes 🙂

Lieblingsnachtisch als Kind?
Auch Schokopudding ^^

Gibt es Süßspeisen, die Du gar nicht leiden magst?
Sahne- und Cremetorten hab ich noch nie gemocht.

Süß – Deine Lieblingsgeschmacksrichtung?
Würde ich so nicht sagen. Als richtige Mahlzeit ziehe ich herzhafte Speisen vor. Nur ganz selten gibt es Pfannkuchen oder Milchreis ^^

Hier liegt es, schnappt es euch! 😀

3 Antworten

  1. Crème brûlée hab ich noch nie gegessen! Ich glaub ich weiß nichtmal was das ist!!! xD
    Ich mag Sahne, aber leider vertrag ich die nicht so gut… 😦

    23. Januar 2012 um 17:06

  2. Schokolade ist Beste von die Beste! 😀
    Und ich persönlich kann nicht nachvollziehen, dass Leute keine Sahnetorte mögen können. *lach* Mir hingegen sind Kuchen manchmal zu trocken und dann bin ich froh über ein bisschen Sahne. xD

    23. Januar 2012 um 21:04

  3. Apfelkuchen Apfelkuchen Apfelkuchen Apfelkuchen <3 <3 <3 <3 <3 <3 Ich liiiiebe Apfelkuchen!
    Was Pfannkuchen angeht, zuerst eins mit käse+schinken und dann eins mit nutella huohoho *,*

    24. Januar 2012 um 13:55

Kommentar verfassen

