Wiegetag (1)

Hello again 😀 Wie vor 2 Wochen verkündet, werde ich mich ja nun auch regelmäßig wiegen und hoffen, dass in den zwei Wochen immer mal ein paar Pfunde purzeln.

Heute also das erste Ergebnis:

– 1,2 kg

Das ist für den Anfang gar nicht schlecht, oder? ^^

Dabei habe ich mich nicht an eine bestimmte Diät gehalten. Es bringt nichts, wenn man von einem Tag auf den anderen plötzlich auf Sparflamme stellt. Und für die meisten Diäten bin ich auch einfach zu undiszipliniert.

Ich habe einfach versucht, in den ersten 2 Wochen nicht unbedingt kalorienärmer, aber schonmal etwas gesünder zu essen.

Z.B. gab es statt meinen üblichen Käseschnecken mit Cola eben mal ein Dinkelcroissant, Salat und Rote Schorle. Abends gab es Paprikastreifen mit Zaziki oder Weintrauben… und bei den Getränken versuch ich fast ganz von Cola die Finger zu lassen 😉

Ich hoffe es geht so weiter und ich kann zum nächsten Wiegetag auch wieder ein Minus verbuchen ^^

Kommentar verfassen

