Blogstöckchen – Fernsehen & Co.

Wie gerne, bzw. oft kuckst Du fern?
Das hat sich im Jahr 2011 sehr in Grenzen gehalten. Die letzten Wochen schaue ich nun aber wieder etwas öfter, seitdem ich den neuen Receiver habe und wieder einigermaßen gute Serien im Fernsehen kommen. Im Moment schaue ich so etwa 2-5 Stunden am Tag.

Welche Art Fernsehprogramm magst Du am liebsten?
Serien und gute Filme.

Bester Sender?
SIXX!

Beste Serie?
Ich stehe zur Zeit total auf Gossip Girl. Ich habe mir nun die ersten 3 Staffeln komplett auf DVD geholt und komm gar nicht mehr von der Serie los…

Beste Krimiserie?
Ich mag Krimis nicht wirklich.

Beste Doku?
Ich hab am Tag meiner letzten Trennung eine Doku über den 11.September gesehen… Ich glaub sie hieß „Die letzten Minuten im World Trade Center“.  Eigentlich wollte ich mir die überhaupt nicht anschauen. Aber die war wirklich gut.

Beste Reality-TV Sendung?
Germany’s Next Top Model

Bester Film?
Romeo und Julia.

Bestes Nachrichtenmagazin?
Stern.tv

Beste Kindersendung?
Löwenzahn und die Sendung mit der Maus

Beste Sportsendung?
Schau ich nicht!

Liebste Fernsehpersönlichkeit?
Rebecca von GNTM 2011 mag ich sehr ^^

Wie stehst Du zu Werbepausen?
Sie sind okay, solange es nicht übermäßig viele sind.

Das mag ich gar nicht?
Diese Sekundenwerbungen zwischendrin, wo dann das Bild verkleinert nebenbei läuft…

Neigst Du zum Zappen?
Nein, eher nicht. Ich schau einmal durch und finde entweder etwas, was mir gefällt und bleibe dann auch dabei… oder ich mache eine DVD rein.

Dieses Blogstöckchen darf sich gern jeder mitnehmen, der es ausfüllen möchte 🙂

Advertisements

4 Antworten

  1. Schade…als Kämpferin gegen das Fernsehen kann ich das leider nicht mitnehmen!! xD

    16. Januar 2012 um 13:51

  2. Bei dem wenigen Fernsehkonsum im Moment beantworte ich die paar Fragen gleich hier ^^

    Die Beste Krimiserie ist bei mir Dexter. Herrlich spannend und bissig.

    Der beste Film wäre bei mir spontan Oldboy.

    Beste Nachrichtensendung ist auch Stern TV und mit den Kindersendungen stimme ich dir zu und füge noch die Sesamstraße dazu ^^

    16. Januar 2012 um 14:04

  3. Stern TV guck ich auch. Allerdings als Tagesprogramm gehören für mich die Nachrichten auf ARD um 20:00 Uhr dazu. Hammer, was da für Unterschiede in der Berichterstattung sind. RTL ist für mich iwie die Bild des Fernsehens xD

    Vielleicht hol ich mir das Stöckchen die Woche noch. Mal sehen ^^

    Und du mit deinen „GG“-Tweets. Ich verbinde damit immer Gilmore Girls xD

    16. Januar 2012 um 18:54

  4. Ich geb BrummelBrot zu 100 % recht… RTL IST wie die BILD, schlimmer noch ist RTL 2. Wir haben das in der Schule mal mit dem ZDF verglichen. Echt heftig… Oo

    18. Januar 2012 um 22:55

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s