Bahnhof-Shooting

Mir ist gerade so aufgefallen, dass ich euch ja noch gar nicht meine 2 Lieblings-Fotos vom Bahnhof-Shooting gezeigt habe … 😀 Ok, einige werden sie von Facebook eh schon kennen…

Gemacht wurden sie am 3. Januar 2012 von Science-guy am Bahnhof Annaberg^^

Blubb… meine neuen Stiefel, Theromoleggins, denn es war scheiße kalt draußen, den Rock habe ich zusammen mit einer Corsage von Science-guy bekommen…, das Mono Inc. Gothic Queen Tshirt und meine Lieblings – In Extremo Jacke!

5 Antworten

  1. Scheiße kalt? Du siehst aber heiß aus wie immer 🙂 Mir fehlen die Beweise. Beim nächsten Mal also am besten ein enges Top. Oder gar nichts … *g*

    12. Januar 2012 um 01:18

  2. Das sind so schöne Bilder. Ich wünschte wir hätten noch etwas mehr Zeit zum Fotografieren gehabt. 😉

    12. Januar 2012 um 13:19

  3. Wundervoll! ^^
    Und die Stiefel sind immer noch ultra!! : )
    Das nächste mal will ich aber auch Fotos von euch beiden sehen, nur damit das klar ist!! : P

    12. Januar 2012 um 21:09

  4. Ich find dich voll schön! Die Stiefel und der Rock sind ja ein Traum! *_*

    Aber unser räudiger Bahnhof gefällt mir garnicht. Der ist eigentlich zum schämen… -.-'

    14. Januar 2012 um 16:14

  5. Ich liebe diese Jacke!!! Ich hab die ja auch *yay*
    Tolle Fotos :-*
    <3 <3 <3

    16. Januar 2012 um 19:14

Kommentar verfassen

