Zeichenwettbewerb – Das Gewinnerbild

Wie ich schon im gestrigen Post erwähnte, möchte ich euch hier die Ergebnisse von meinem Zeichenwettbewerb vorstellen. Doch hier zuerst noch einmal die Anforderungen:

Thema: Zeichnet mich!

Ich zeige euch hier einige Fotos von mir, und ihr sollt mich dann zeichnen ^^ In welchem Stil ihr das macht, ist mir egal. Das authentischste Bild gewinnt.

Ob mit Bleistift, bunt oder am PC, ist ebenfalls euch überlassen. Es sollte nur nicht zu grell oder knallbunt sein. Ich mag eher dunklere Farben, wie ihr auf den Fotos auch sehen werdet.

Natürlich dürft ihr euch auch künstlerisch ausleben. Ob Flügel, Katzenöhrchen, Teufelshörner oder so, alles was eurer Meinung nach zu mir passt, darf mit aufs Bild.
Ihr dürft die Fotos auch abzeichnen. Hauptsache, es wird ein schönes Ergebnis ^^

Platz 1 – Chrishna
(Bitte klickt auf das Bild, um es in voller Größe zu sehen!)

Schon als ich dieses Bild das erste mal gesehen hatte, dachte ich nur: WOW.
Ich habe mich direkt wieder erkannt und war verblüfft, dass mich eine fremde Zeichnerin so gut treffen könnte. Nur die Augen hatten mich anfangs ein wenig verwundert. Allerdings liegt dies an der Verkleinerung… also bitte schaut es euch in Orginalgröße an! Denn erst da wirkt der Blick richtig!

Und in Orginalgröße sieht man dann auch diese wunderschönen, kleinen Details. Die Musterung des Kleides (die dem Orginal-Spitzen-Muster übrigens seeehr nahe kommt), die Haarsträhnen, die Ästelung in den Blättern der Rose, die Maserung des Fussbodens, das filigrane Tattoo (das sooo wunderschön geworden ist *-*), das Glänzen des Steines in der Kette, … und und und!
Bei jedem hinschauen entdeckt man wieder eine neue liebevolle Kleinigkeit!
Und ich hoffe, ich werde noch viel mehr entdecken. Ich habe mir das Bild nämlich schon vor Beendigung des Wettbewerbes als Poster drucken lassen, da es mich so sehr beeindruckt hat!

Das Gesamtbild ist einfach wunderbar stimmig. Die Proportionen sind perfekt getroffen, die Farben genau richtig abgestimmt und sehr schön melancholisch, die Belichtung und Schatten sind richtig gesetzt. Mein Einziger Kritikpunkt wären die dicke Unterlippe und die schmale Oberlippe… wobei ich aber wirklich eine dickere Unterlippe habe… :’D

Also ich finde, es ist zurecht Platz 1 des Wettbewerbes geworden!
Ich bin begeistert und danke Chrishna für ihren wunderbaren Beitrag!

Was sagt ihr dazu? 😀

6 Antworten

  1. Ja, das Bild gefällt mir auch. 😀

    (Ich finds ja immer toll, wenn Leute real existierende Menschen zeichnen… ich trau mich sowas nicht. |D)

    7. Januar 2012 um 23:45

  2. Das Bild ist der Wahnsinn, es hat mir auch sofort super gut gefallen, als ich es bei Animexx in deiner Liste gesehen habe!!! *Daumen hoch*
    Mega Talent!!! Zurecht Platz 1!!! ❤

    8. Januar 2012 um 00:28

  3. Aya

    Hach.. ich habs ja gesagt xD das Bilde ist einfach nur Posterwürdig!

    8. Januar 2012 um 10:58

  4. Das Bild sieht toll aus :3 Sie hat Dich gut getrofffen ;D

    8. Januar 2012 um 12:24

  5. Och menno, jetzt bin ich traurig! *sniff* Ich hätte sooo gerne mitgemacht, weil ich ja für mein Leben gerne zeichne. Leider war ich abwesend und gestresst die letzten Wochen. Aber der Gewinner hat es sich verdient! Zeigst du un vielleicht auch die anderen Bilder noch? Würde mich interessieren. 😉

    9. Januar 2012 um 07:41

  6. Ja es gibt jetzt jeden Samstag nen Post zu den Zeichnungen ^^

    9. Januar 2012 um 22:10

Kommentar verfassen

