Getippt, gewonnen, gekauft…

So, hallo erstmal, ich weiß ja nicht, ob ihrs schon wusstet… die Chrissy tippt mal wieder *lach*
Nachdem die letzten Posts seit Weihnachten alle vorprogrammiert waren, damit ich genügend Zeit für meinen Besuch, die Arbeit, den Jahreswechsel und Co hatte, sitze ich nun endlich mal wieder an einem neuen Eintrag.

Der so ziemlich Random-Bla wird. Aber egal 😀

Alsooo… ich hab die nächste Zeit noch viel geplant. Wer mich auch bei Twitter oder Facebook verfolgt, hat sicher mitbekommen, dass ich bei Animexx einen Zeichenwettbewerb eröffnet hatte. Die Ergebnisse werden nun einzeln jeden Samstag vorgestellt.

Dann möchte ich jeden zweiten Freitag einen Wiegetag einführen. Dabei werde ich dann wie BrummelBrot mitteilen, wie viel auf der Waage dazu gekommen oder abgegangen ist.

Außerdem ist euch sicher nicht entgangen, dass es hier drüben *nach links zeig* nun „Photo of the Day“ gibt. Die Idee habe ich mir von Mausi gemopst 😉 Mal sehen, wie lang ich das durchhalte *lach*

Außerdem bin ich diesen Monat wieder bei Besucher-Award.de nominiert. Es wäre lieb, wenn ihr ab und zu für mich abstimmt 🙂 Bei Besucher-Award habe ich letzten Monat durch meine Bewerbung sogar bei einem Gewinnspiel gewonnen! Die DVD „The Social Network„!

Außerdem habe ich dank eurer fleißigen Unterstützung bei der Sheepworld Winterschur  den 9. Platz belegt! Und dieses süße Set bekommen:

Eine Tasse „Vergiss mein nicht!“,
ein Magisches Winterlicht mit Vanille-Duft und ein süßes kleines Schäfchen!

Ansonsten werde ich die nächsten Tage noch Themenposts schreiben, dann wollte ich noch einen zweiten Geschenkepost machen… irgendwo müssten noch unbearbeitete Blogstöckchen rumgeistern…
Aber nun, nachdem Science-guy meinen Laptop ebenfalls für tot erklärt hat – Schweigeminute – habe ich mich dazu entschlossen, mir doch endlich einen richtigen PC zu kaufen. Auch wenn das mal wieder ein Loch in den Geldbeutel reißt…

Okay das war genug Bla-Bla für heute 😀
Ich hoffe, ihr meldet euch auch mal wieder zu Wort ^^

Gute Nacht! :-*

Advertisements

4 Antworten

  1. Der Gewinn ist da. Cool ^^

    Das mit dem Laptop war echt traurig. Irgendwie hab ich mich wie ein Arzt gefühlt der den Angehörigen die schlechte Nachricht übergeben muss…

    Naja. Wenigstens ist das Ende des Laptops nicht das Ende der Daten. Die Festplatte lässt sich ja retten. 😉

    Die Idee mit dem Picture of the Day ist awesome. ❤

    7. Januar 2012 um 01:08

  2. Aya

    Na immerhin müssen wir uns dann erstmal gaaanz lange nimmer anhören wie blöd dein laptop ist XD

    7. Januar 2012 um 03:37

  3. „So, hallo erstmal, ich weiß ja nicht, ob ihrs schon wusstet… “ Rüdiger Hoffmann! 😀 Paderborner! Hach, meine Heimat.

    7. Januar 2012 um 13:26

  4. Jaaaa, mehr Blogstöckchen! Und jaaaa, ich kann wieder Kommentare schreiben! xD

    9. Januar 2012 um 00:36

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s