Blogstöckchen – Wellness und Beauty

Gefunden bei Schweigen ist Silber 🙂

Sauna, Dampfbad, etc.?
Jaaa 😀 Ich liebe Sauna! Dampfbäder mag ich auch, aber Sauna mag ich mehr ^^

Gesunde Ernährung?
Öhm. Ja. Also… eher ausgewogene Ernährung xD Mit Obst und Gemüse hab ich es ja sonst nicht so… nicht, weil ich es nicht mag, sondern weil es mir zu umständlich/zu teuer ist. Aber ich versuche ja gerade, mich zu bessern :’D

Beauty Anwendungen?
Mag ich auch, aber meistens fehlt mir die Zeit und/oder das Geld dazu.

Dein Beauty- oder Wellnesstipp?
Milch 😀 Ich liebe Milch. Milch trinken, Milch ins Badewasser, Milch auf die Haut!

Nahrungsergänzung?
Nö… Sinnlos XD

Wellnessurlaub?
Würde ich sehr gern mal machen …

Heilfasten?
Habe ich früher mal gemacht. Naja okay, weniger Heil, mehr -fasten. Aber ob es wirklich gut ist, auf Nahrung zu verzichten, finde ich fraglich.

Verwöhnprogramm zu Hause?
Zuuu viel Arbeit… wenn ich schon mal frei habe, reicht ein schönes Bad und ein bisschen Ruhe.

Und ihr so? 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s