Monatsrückblick (Januar ’12)

Gelesen: Sailor Moon Band 1, Evermore

Gehört: Viiiiel Mono Inc., Tanzwut, ASP

Gelernt: PC-technisches

Gesehen: Gossip Girl Staffel 3 und den Anfang der 4., The Tribe mehrere Staffeln

Gedacht: Das ich mal wieder etwas abnehmen muss. Und über Kinder.

Gesagt: Alles wird gut. Irgendwann.

Gefreut: Über meinen neuen PC, die Sachen von ASP und die Bücher und DVDs, über die ersten 1,2 kg, die ich abgenommen habe

Geärgert: Über meinen neuen PC bzw. die Internetverbindung dazu, über unfreundliche Kunden

Gelacht: beim chatten, mit meinem Neffen

Geweint: Wegen eines Albtraums

Getrunken: Rote Schorle, Johnannisbeerschorle, andere Schorlen…, Kakao

Gegessen: Obst, Salate, Steak, nur wenig Süßes…

Gekauft: ASP-Sachen, Bücher, DVD´s, Connichi-Tickets, einen PC (mit 399 Euro wohl die teuerste Anschaffung)

Gefunden: Geschenke für die Geburtstagskinder,

Gemacht: Abwasch, aufgeräumt, aufgebaut, geschraub, gebohrt, umgeräumt, viel gearbeitet

3 Antworten

  1. The Tribe ♥ – du hast die Staffeln wohl? Die sind ja jetzt sehr begehrt und darum teuer. q.q

    31. Januar 2012 um 13:03

  2. Ja, ich hab alle Staffeln von meinem Freund Science-guy auf DVD gebrannt bekommen 😀

    31. Januar 2012 um 13:52

  3. Schreibst du Tagebuch oder wie kannst du das Stöckchen immer so gut beantworten?

    31. Januar 2012 um 17:22

Kommentar verfassen

