Statistiken

Statistik 2011

So, hier gibt es wieder mal einen Blick auf die momentane Gesamtstatistik meines Blogs 🙂

Insgesamt:
Hier mal ein kleines Diagramm, über meine Besucherzahlen in den einzelnen Monaten bis jetzt:

 

Link-Aufrufe
(meine eigenen Links habe ich dabei ausgeschlossen)

Platz 1: Geht auch dieses mal an Journey!

Platz 2: Platz 2 geht http://domar.ru/

Platz 3: Geht an den Blog von Zottelkind

Platz 4: Geht diesmal an die liebe Lexi

Platz 5: Auf Platz 5 ist Ayas Welt


Seitenaufrufe nach Land:

Deutschland: 32.854
Österreich: 1.191
Vereinigte Staaten: 971
Schweiz: 658
Russische Föderation: 308
Niederlande: 87
Vereinigtes Königreich: 72
Ukraine: 71
Lettland: 66
Italien: 40

Hier ist Österreich ja mal voll eingestiegen! Ein liebes HALLO an alle österreichischen Besucher!

Suchbegriffe
Die beliebtesten Suchbegriffe:

fluch der karibik 4 cover

johnny depp

cover fluch der karibik 4

fluch der karibik 4 dvd cover

jonny depp

fluch der karibik 4

chrissymaus.blogspot.com

dvd cover fluch der karibik 4

osmoplasmose

mcens annaberg

in demoniastiefeln zur schule

katjes yoghurt gums

ultimative fragen für gelangweilte

„carlos im erzgebirge“

schmetterling tattoo

traum deuten regenwürmer

blogger template christmas

chrissie dresden

chrissy-maus.de

kartoffelpüree fischstäbchen

rabenschrey blogspot

violet uni shaggy

biss zum ende dern nacht teil 2 koi

chrissi s. homevideo

irre weihnachtszeit

lustige cartoons essen

nikolaus wisky kuchen

oomph

tussi

vorweihnachts lustige bilder

Die beliebtesten Posts
Und hier seht ihr, welche Posts bisher am beliebtesten waren:

Fluch der Karibik 4 – Cover mit ungeschlagenen 2.336 Aufrufen
Tattoos und Piercings… mit 1.721 Aufrufen
Blogstöckchen – Bastelstunde Traumpartner [updatet…] mit 1.566 Aufrufen
Ich hab´n Glas voll… mit 114 Aufrufen
Neue Gardinen braucht die Wohnung 😀 mit 91 Aufrufen

Top Kommentatoren:
Diesmal gibt es auch eine Top-Liste meiner Leser mit der Anzahl der Kommentare in Klammern 🙂

1. Schokokäse (269)
2. Aya (236)
3. Science-guy (163)
4. Kazi (70)
5. Koibri (68)
6. BrummelBrot( 56)
7. Journey (44)
8. Zottelkind (43)
9. ~Beauty in Darkness~ (37)
10. hiiime (24)

So, an dieser Stelle mal ein ganz großes DANKESCHÖN an all meine Leser, Besucher, fleißigen Kommentar-Schreiber, Stalker und alle, die sonst noch so hier vorbei schauen! Ihr seid toll!

7 Antworten auf „Statistik 2011

  1. WOW O.o hab ich so oft kommentiert???
    Ich glaub bei mir lohnt es sich kaum so eine Statistik zu machen *snief* … Aber echt cool!!!!!!! ((Will auch so viele Leser!)) ^^

  2. Suchbegriffe:

    Tussi? ò.O

    Bei mir sind es zum Glück nur Make Up bezogene Dinge und „Make Up Fails“ ^-^

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  3. Oha, da liege ich insgesamt gesehen ja immer noch hinter Aya/Zottelkind. Skandal *g*

    Schön, dass es mein Traumpartner-Stöckcchen ebenfalls in die Top 5 geschafft hat. Bei mir jedoch nicht nach Aufrufen, sondern nach Kommentaren.

    @ Science-guy:
    Zumindest, solange die Besucherzahlen nur virtuell sind, was? XD Aber ich pendel auch nur so zwischen 1000 und 1600 pro Monat.

  4. O.o pro Monat??? So viel (ein bisschen mehr) hatte ich im ganzen Jahr!!! *heul*
    Wie findet man denn ne Liste, wer die Top Kommentatoren sind??? O.o

  5. @ Kazi:
    Ach, du bist ja erst seit Sommer aktiv. Jeder fängt mal klein an 🙂 Und nicht jeder hat das Glück, so großartig unterstützt zu werden wie ich zu meinem Beginn von Aya 🙂

Hinterlasse einen Kommentar