Statistik 2011

So, hier gibt es wieder mal einen Blick auf die momentane Gesamtstatistik meines Blogs 🙂

Insgesamt:
Hier mal ein kleines Diagramm, über meine Besucherzahlen in den einzelnen Monaten bis jetzt:

 

Link-Aufrufe
(meine eigenen Links habe ich dabei ausgeschlossen)

Platz 1: Geht auch dieses mal an Journey!

Platz 2: Platz 2 geht http://domar.ru/

Platz 3: Geht an den Blog von Zottelkind

Platz 4: Geht diesmal an die liebe Lexi

Platz 5: Auf Platz 5 ist Ayas Welt


Seitenaufrufe nach Land:

Deutschland: 32.854
Österreich: 1.191
Vereinigte Staaten: 971
Schweiz: 658
Russische Föderation: 308
Niederlande: 87
Vereinigtes Königreich: 72
Ukraine: 71
Lettland: 66
Italien: 40

Hier ist Österreich ja mal voll eingestiegen! Ein liebes HALLO an alle österreichischen Besucher!

Suchbegriffe
Die beliebtesten Suchbegriffe:

fluch der karibik 4 cover

johnny depp

cover fluch der karibik 4

fluch der karibik 4 dvd cover

jonny depp

fluch der karibik 4

chrissymaus.blogspot.com

dvd cover fluch der karibik 4

osmoplasmose

mcens annaberg

in demoniastiefeln zur schule

katjes yoghurt gums

ultimative fragen für gelangweilte

„carlos im erzgebirge“

schmetterling tattoo

traum deuten regenwürmer

blogger template christmas

chrissie dresden

chrissy-maus.de

kartoffelpüree fischstäbchen

rabenschrey blogspot

violet uni shaggy

biss zum ende dern nacht teil 2 koi

chrissi s. homevideo

irre weihnachtszeit

lustige cartoons essen

nikolaus wisky kuchen

oomph

tussi

vorweihnachts lustige bilder

Die beliebtesten Posts
Und hier seht ihr, welche Posts bisher am beliebtesten waren:

Fluch der Karibik 4 – Cover mit ungeschlagenen 2.336 Aufrufen
Tattoos und Piercings… mit 1.721 Aufrufen
Blogstöckchen – Bastelstunde Traumpartner [updatet…] mit 1.566 Aufrufen
Ich hab´n Glas voll… mit 114 Aufrufen
Neue Gardinen braucht die Wohnung 😀 mit 91 Aufrufen

Top Kommentatoren:
Diesmal gibt es auch eine Top-Liste meiner Leser mit der Anzahl der Kommentare in Klammern 🙂

1. Schokokäse (269)
2. Aya (236)
3. Science-guy (163)
4. Kazi (70)
5. Koibri (68)
6. BrummelBrot( 56)
7. Journey (44)
8. Zottelkind (43)
9. ~Beauty in Darkness~ (37)
10. hiiime (24)

So, an dieser Stelle mal ein ganz großes DANKESCHÖN an all meine Leser, Besucher, fleißigen Kommentar-Schreiber, Stalker und alle, die sonst noch so hier vorbei schauen! Ihr seid toll!

7 Antworten

  1. WOW O.o hab ich so oft kommentiert???
    Ich glaub bei mir lohnt es sich kaum so eine Statistik zu machen *snief* … Aber echt cool!!!!!!! ((Will auch so viele Leser!)) ^^

    30. Dezember 2011 um 00:58

  2. Suchbegriffe:

    Tussi? ò.O

    Bei mir sind es zum Glück nur Make Up bezogene Dinge und „Make Up Fails“ ^-^

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    30. Dezember 2011 um 15:38

  3. Die Suchbegriffe sind seltsam. Genau wie bei mir xD

    Aber ich freue mich dass ich auf Platz 3 der Top Kommentatoren bin ^^

    Und von deinen Besucherzahlen träume ich 😉

    31. Dezember 2011 um 23:40

  4. Oha, da liege ich insgesamt gesehen ja immer noch hinter Aya/Zottelkind. Skandal *g*

    Schön, dass es mein Traumpartner-Stöckcchen ebenfalls in die Top 5 geschafft hat. Bei mir jedoch nicht nach Aufrufen, sondern nach Kommentaren.

    @ Science-guy:
    Zumindest, solange die Besucherzahlen nur virtuell sind, was? XD Aber ich pendel auch nur so zwischen 1000 und 1600 pro Monat.

    1. Januar 2012 um 12:27

  5. O.o pro Monat??? So viel (ein bisschen mehr) hatte ich im ganzen Jahr!!! *heul*
    Wie findet man denn ne Liste, wer die Top Kommentatoren sind??? O.o

    2. Januar 2012 um 18:44

  6. @ Kazi:
    Ach, du bist ja erst seit Sommer aktiv. Jeder fängt mal klein an 🙂 Und nicht jeder hat das Glück, so großartig unterstützt zu werden wie ich zu meinem Beginn von Aya 🙂

    2. Januar 2012 um 20:21

  7. @Schoko:
    Bei mir sind es jetzt im Monat zwischen 3200 und 3800 … ich will endlich mal die 4000 knacken 😀

    @Kazi:
    Schoko hat Recht, das wird schon mit der Zeit ^^ Die ersten Jahre, als ich noch bei myblog.de war, hatte ich immer nur etwa 1000 Aufrufe im JAHR. *sfz*

    Für die Info, wer am meisten kommentiert, musst du dieses Gadget einbinden:
    http://www.bloggersentral.com/2010/02/top-commentators-cloud-widget.html

    2. Januar 2012 um 21:59

Kommentar verfassen

