Blogstöckchen – Weihnachten (2)

1. Geschenkpapier oder Geschenkbox?
Hm… ich benutze beides gern. Wobei ich öfter Geschenkpapier nehme, da es einfach günstiger ist. Aber dafür komme ich damit nicht gut klar xD

2. Echter oder künstlicher Baum?
Künstlicher ^^ Echte machen mir viel zu viel Sauerei… und man kann sie ja auch nur einmal verwenden. Das finde ich Verschwendung…

3. Wann wird der Baum aufgestellt?
Etwa eine Woche vor Weihnachten. Manchmal aber auch eher oder später. Ich halte mich da an kein bestimmtes Datum^^

4. Wann wird der Baum abgebaut?
Irgendwann nach Weihnachten ~

5. Magst du Eierlikör?
Ja *-* Am liebsten gemischt mit Kaffeesahne und in einem Schoko-Becher serviert!

6. Schönstes Geschenk aus Kindertagen?
Mein Kommissar Rex Kuscheltier!

7. Stellst du eine Krippe auf?
Nö.

8. Für welche Person ist es am schwierigsten ein Geschenk zu kaufen?
Meinen Vater… und meinen Schwager.

9. Und für welche am leichtesten?
Meinen Neffen ^^

10. Das schlimmste Weihnachtsgeschenk, das du je bekommen hast?
Hmmm… direkt „schlimme“ Weihnachtsgeschenke hatte ich noch nicht. Ich finde es nur öde, wenn jemand nur Duschzeug oder so schenkt. Zumal ich gegen einiges auch allergisch bin. (ZB. Dove Deo -__-). Und gar nichts bekommen… nichtmal eine Nachricht ist auch mies 😦

11. Weihnachtskarte oder Email?
Weihnachtskarte 😀

12. Lieblings Weihnachtsfilm?
Santa Clause mag ich ^^ und natürlich: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel ♥

13. Wann beginnst du mit dem Kauf der Weihnachtsgeschenke?
Hmmm das ist immer verschieden. Manchmal schon im Oktober, und manchmal erst ganz kurz vor Weihnachten.

14. Hast du schon einmal ein Weihnachtsgeschenk weiter verschenkt?
Nein.

15. Was isst du Weihnachten am liebsten?
Ente, Kaninchen, Klöße, Bohnen… was es eben bei uns zu Weihnachten gibt ^^

16. Weiße oder bunte Lichter?
Weiße!

17. Lieblings Weihnachtslied?
Oh, es riecht gut

Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=UXW1P4J1bxQ

18. Kennst du sämtliche Namen der Rentiere?
Nein o.O

19. Fährst du über Weihnachten weg oder bleibst du zu Hause?
Ich bleibe zu Hause ♥

20. Engel oder Stern auf der Spitze des Baumes?
Stern ^^ Wenn überhaupt…

21. Was magst du am meisten an den Weihnachtstagen?
Die familiere Atmosphäre ^^

Ich wünsche euch einen kuscheligen 4. Advent! =)

Advertisements

2 Antworten

  1. Koibri

    Oh, du hast auch nen Rex gekriegt? Dann sind wir schon zwei. :DDD
    Laut Aussagen meiner Mutter war das ein ganz schönes Theater, bis ich den dann bekommen habe… ebenso wie den Rudolph-Plüschi. xD“

    18. Dezember 2011 um 20:26

  2. Ich war zu Kommissar Rex Zeiten schon irgendwie zu alt für Stofftiere. Bei mir wars damals ein Alf ^^

    19. Dezember 2011 um 20:51

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s