Der Gewinner steht fest!

Im Blogpost „Ich hab´n Glas voll…“ gab es ein kleines Gewinnspiel, bei dem ihr schätzen solltet, wie viel Geld sich in den beiden Gläsern befand.

Nun war ich bei der Sparkasse und habe das Kleingeld eingezahlt. Zwischendrin kam dann erstmal die Meldung „Zwischenbehälter voll“, weshalb ich zweimal einzahlen musste. Ist wohl auf solche Mengen nicht ausgelegt *g*
Und es hat einige Münzen nicht angenommen. Zum Glück nur sehr wenige^^

Nun aber zum Ergebnis:

Erste Einzahlung = 27,55 Euro
Zweite Einzahlung = 18,06 Euro
Übrige Münzen = 0,12 Euro
Macht insgesamt eine Endsumme von
45,73 Euro!

Damit hat die liebe
BrummelBrot
mit ihrem Gebot von 56,00 € gewonnen!!!

Herzlichen Glückwunsch! 😀

Das Kalenderpaket geht bald auf die Reise!

Und an dieser Stelle möchte ich ALLEN Teilnehmern danken. Ich war überrascht, dass so viele mitgemacht haben! Das hat mich sehr gefreut 🙂 Deshalb wird es wohl im neuen Jahr auch hin und wieder ein kleines Gewinnspiel geben ^^

Advertisements

7 Antworten

  1. Du hast es mal wieder spannend gemacht. Im Feed sowie im mobilen Template seh ich dank weißer Schrift auf weißem Grund (ich geh mal stark davon aus) mal wieder nichts 😉 Aber nach den Kommentaren wirds wohl BrummelBrot sein.

    Da ist mal wieder was dran am Sprichwort „Die Letzten werden die Ersten sein“ *g* Glückwunsch 🙂

    15. Dezember 2011 um 07:21

  2. Ich hab vor lauter Backen und Putzen und was weiß ich verpeilt, eher zu kommentieren. Wollte eigentlich schon am vorherigen Tag…
    Und dann kurz vor 12 ^^ Huiii.
    Hat die Chrissy denn noch meine Adresse? Ansonsten schreib ich sie dir bei FB.

    Danke für die Glückwünsche. *freut sich, auch ma wieder was gewonnen zu haben*

    15. Dezember 2011 um 10:22

  3. Gratulation! 😀

    15. Dezember 2011 um 17:40

  4. @ Chrissy:
    Oh, das ging aber fix … Skandal! „Hände-in-die-Hüfte-stemm* 😛

    15. Dezember 2011 um 18:30

  5. WOW, doch so viel… es lohnt sich wohl, bei euch ab und zu mal aufzuräumen xD hehe

    Ich gönne es BrummelBrot!!! <3
    VOLL TOLL ❤ hehe

    15. Dezember 2011 um 18:31

  6. @Kazi:
    Ja, ich hätte auch nie auf so viel geschätzt 😀 Vielleicht sollte ich mir auf Arbeit ein Sparschwein hinstellen *g*

    15. Dezember 2011 um 18:46

  7. Gratuliere Brummel. Das war knapp aber es hat sich gelohnt ^^

    16. Dezember 2011 um 11:09

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s