Blogstöckchen – Weihnachten

* 3 (materielle) Wünsche zu Weihnachten
Bücher und DVDs… davon kann ich nicht genug bekommen *lach* Ein Schreibtisch wäre auch cool…

* 3 Menschen, mit denen ich gern Weihnachten feiern würde

Ich bin nach wie vor damit zufrieden, mit Mama, Papa und Schwester zu feiern ^^

* 3 Menschen, die von mir ein Weihnachtsgeschenk erhalten 

Mein Neffe, die Tochter meiner Cousine, Science-guy

* 3 Gründe, warum Du schon in weihnachtlicher Stimmung bist

Weil alle anderen mich angesteckt haben, überall in den Häusern die Lichtlein brennen und die Adventszeit mich einfach immer wieder packt!

* 3 Gründe, warum Du schon alle (oder auch nicht!) Weihnachtgeschenke hast
Weil es einige Angebote gab (für die Kiddies), ich zum Wichteln rechtzeitig verschicken möchte und ich dieses Jahr doch recht schnell fündig geworden bin 😀 (Aber alle habe ich leider noch nicht…)

* 3 Lieblingserinnerungen an Weihnachten
– Gemeinsam bei meiner Schwester sitzen und zuschauen, wie die Kiddies die Geschenke aufreißen
– Mit meiner Familie gemeinsam am Weihnachtsabend einen Spaziergang durch die Straßen
– Einmal, als ich zu Weihnachten ein Engel in der Kirche war und sehr schräg gesungen habe xD“

* 3 Menschen, die das Stöckchen fangen sollen
Isa, Science-guy und Kazi

 
Einen wunderschönen 3. Advent meine Lieben 🙂
Eine Antwort

  1. Dir auch einen schönen Advent. Hab es schon ausgefüllt ^^

    11. Dezember 2011 um 17:17

Kommentar verfassen

