Blogstöckchen – Weihnachtszeit

Dieses Blogstöckchen habe ich bei Isa gefunden 🙂

1. Lebkuchen oder Spekulatius?
Lebkuchen!!! ^^ ich mag keine Spekulatius

2. Was ist dein absoluter Lieblings-Winterlook?
Dicke Stiefel, Jeans, Pulli, warmer Mantel… es muss nicht unbedingt modisch sein, es muss vor allem warm sein! xD

3. Weihnachten: Was ist dein aller größter Wunsch?
Einfach eine schöne Zeit zu haben, solang es noch geht…

4. Backst du gern Plätzchen?
Jaaa!

5. Freust du dich auf den ersten richtigen Schnee?
Ja! Obwohl ich keinen Schnee mag und das fahren dann wieder anstrengend wird…. Aber zu Weihnachten gehört einfach Schnee dazu und irgendwie ist es doch immer wieder ein tolles Gefühl, wenn das erste mal Schnee vom Himmel rieselt!

6. Wie ist deine Einstellung zu Winterduftkerzen? Magst du sie?
Hm naja, das kommt auf die Kerze und den Duft an. Ich mag zB. keinen Zimt-Geruch ><

7. Was war dein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk?
Ich glaube, das schlimmste Geschenk ist immernoch, wenn jemand gar nicht an dich denkt!

8. Magst du den Winter?
Naja es geht ^^

9. Wie verläuft bei dir Silvester?
Früh aufstehen, arbeiten gehen… etwa 16 Stunden arbeiten, ins Bett fallen… Neujahr!

10. Wird bei dir/euch auf´s neue Jahr mit Sekt angestoßen?
Ja. Und ich hasse Sekt.

 
Das Stöckchen darf sich jeder nehmen, der mag 🙂
Und an dieser Stelle wünsche ich allen einen wunderschönen 2. Advent!
4 Antworten

  1. Aya

    Uh.. naja Silvester ist eh übertrieben. Ich mags net und verpass das auch gerne ^^

    4. Dezember 2011 um 01:35

  2. Einen tollen 2. Adventsonntag!

    Ps: Kekseeee!

    4. Dezember 2011 um 13:39

  3. Okay, so ein Geschenk bekommst du von mir nicht. Ich denke jeden Tag an dich ^^

    Und auch ich liebe Lebkuchen und kann Sekt nicht ab ^^

    4. Dezember 2011 um 13:49

  4. Kazi hasst auch Sekt!!! >.< Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent!!! :-*

    4. Dezember 2011 um 16:45

Kommentar verfassen

