Sonnenaufgang

Da ich nichts zu trinken mehr da hatte, habe ich mir heute Nacht Cappuchinos gekocht. Sehr lecker und besser als gar nichts trinken… dachte ich. Aber das hat mich auch sehr lang wach gehalten. Und so saß ich im Bett, hatte gerade den zweiten Film fertig geschaut, als der Laptop sich aufhängte und ich bemerkte, dass mein Schlafzimmer in Violett-Tönen erstrahlte…


Sonnenaufgang
07.28 Uhr

07.29 Uhr
07.33 Uhr
07.37 Uhr

07.51 Uhr

6 Antworten

  1. Hübsch ^-^

    Du kannst doch auch mal zu einem Lolitatreffen gehen, wenn es Dich interessiert. Zwar haben fast alle einen Dresscode, aber bei den meisten Treffen hat niemand was dagegen, wenn jemand zum Reinschnuppern 'in zivil' kommt. Sollte aber vorher angemeldet sein, da oft in Cafes für eine bestimmte Anzahl reserviert werden muss.

    3. Dezember 2011 um 08:01

  2. Traumhaft schöne Bilder, danke für's zeigen

    3. Dezember 2011 um 09:37

  3. Wunderschöner Sonnenaufgang. Aber wie war das mit dem Morgenrot? Morgenrot – Schlecht-Wetter-Bot.

    3. Dezember 2011 um 10:28

  4. Aya

    AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWESOME!
    *____________*

    3. Dezember 2011 um 14:07

  5. Wow, sehr schön!!!
    Da warst du aber gaaanz schön lange auf!!! ^^

    3. Dezember 2011 um 17:07

  6. Wunderschön! *__* Und ich habs verschlafen…

    3. Dezember 2011 um 21:39

Kommentar verfassen

