Gibt es ein Lied, was euch an eure erste große Liebe erinnert?

Hm, es gibt 2 Lieder, die mich immer wieder an einen bestimmten Menschen und die damaligen Gefühle gegenüber dieser Person erinnern. Das erste kann ich mittlerweile nicht mehr anhören… das zweite höre ich nach wie vor sehr gern.

ASP – Mein Herz erkennt dich immer

ASP – Und wir tanzten

3 Antworten

  1. Anonymous

    Wie seltsam… mir geht es ähnlich.

    Die Welt, sie muss sich wandeln,
    bin ich auch nicht mehr da.
    Soll'n Mächtigere handeln,
    als ich es jemals war…

    23. Oktober 2011 um 19:50

  2. Mhhh, ich hab jetzt lange nachgedacht und ich glaub nicht, dass ich mich erinnere einen bestimmten Song bei meinem ersten Freund oder bei meiner ersten großen Liebe gehabt zu haben… -.- Voll schade eigtl.!!!!!!!!!!!

    28. Oktober 2011 um 15:18

  3. PS: ASP – Mein Herz erkennt dich immer *gefällt mir*

    28. Oktober 2011 um 15:20

Kommentar verfassen

